LOVE LOVE LOVE YOURSELF

Das Retreat für dich und deine SelbstLIEBE

19. - 23 Juni 2024

"Das Kubatzki" in St. Peter Ording

Komme zur Mittsommernacht mit an die Nordsee. Das liebevoll ineinandergreifende Retreat, mit Yoga, Pranayama, Meditation und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung, lässt dich wieder ganz bei Dir ankommen.

LOVE LOVE LOVE YOURSELF

Mit uns selbst beginnt alles. Wie sehr du andere lieben kannst, wie sehr du dich in dein Leben wagst, in welchem Maße du empfangen kannst, hängt davon ab, wie sehr du dich selbst liebst und wertschätzt.

In diesem Retreat bist du eingeladen, dir selbst all den Raum zu geben, den du verdienst, dich neu kennenzulernen und dich zu erinnern, wie großartig du bist. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, denn ich möchte sicher gehen, dass ich jedem einzelnen meine Aufmerksamkeit widmen kann.

Diese Tage dürfen eine bewusste Pause vom Alltag werden. Zwischen Yogamatte, Hängematte und Sandfüssen entsteht ein Raum für ein Ankommen bei dir und damit auch für neue Möglichkeiten für dich.

Wenn du wieder bei dir ankommst, alles sein darf, dann entsteht genau das, was viele Möglichkeiten schafft.

Gerade wenn du dich manchmal fragst, wo eigentlich die Leichtigkeit in deinem Leben geblieben ist, werden diese Tage wie auf dich zugeschnitten sein.

Es wird ungezwungen zugehen, sich leicht anfühlen und dennoch tief gehen. Ein liebevoll ineinandergreifendes Programm, mit Yoga, Pranayama, Meditation und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung werden dich mit dir selbst in einer neuen Tiefe verbinden.

Werde deine beste Freundin.

Hochformat_Spo_Anna_zen
Hochformat_Spo_Stillleben

PROGRAMM ÜBERSICHT:

Mittwoch 19.6.2024 - ANREISE

  • 18.30 - 20.00H YOGA

Willkommen. Eine Slow-Flow Klasse, um abzuschalten und anzukommen.

Im Anschluss Abendessen und Ankunftsritual.

 

Donnerstag 20.6.2024 - ANFANG

Auf allen Ebenen ankommen und erkennen, was du mitbringst.

  • 7.00 - 8.30 H Morgenritual & YOGA

Eine besondere Vinyasa-Flow Klasse, die alle deine Energie Zentren aufweckt.

 

Zeit für Dich.

Optional: Human Design Session am Strand.

 

  • 16.30 - 18:00 H YIN YOGA
    Hingeben & annehmen. Mit einer kraftvollen Clearing Meditation integrieren wir Anteile, die dich unbewusst beschweren.

Zeit für Dich.
Frage-Runde.

 

Freitag 21.6.2024  - AUSRICHTEN

Wo sind die Grenzen deiner Möglichkeiten und wo sind sie wirklich? Wir schaffen neue Perspektiven und Weite.

  • 7.00 - 8:30 H Morgenritual & YOGA

Eine energievolle Vinyasa-Flow Klasse mit Pranayama und Meditation.

 

Zeit für Dich.

Optional: Zeit für eine 30 min Psych-K Einzelsession (im Preis inkl)

 

  • 16.30 - 18:00 H YIN YOGA
    Hingeben & durchlassen. Mit einer Visionsreise.
  • 20.30 H VISIONBOARD WORKSHOP
    Wir erstellen gemeinsam ein Visionboard, das innere Wünsche sichtbar macht.

 

Samstag 22.6.2024 - ALLES LIEBE

Liebe schwappen. Dein Aloha entdecken und in Dankbarkeit erkennen, was du hast. Wir vibrieren hoch.

  • 8.45 - 10:15 H Morgenritual & YOGA

Eine Flow Klasse mit Pranayama und Meditation.

 

Zeit für Dich.

 

  • 16.30 - 18:00 H YOGA NIDRA

Herzensenenergie darf fliessen.

  • 20.00 H Ein besonderes Ritual am Strand, lass dich überraschen.

 

Sonntag 23.6.2023 - AUF NEUEN WEGEN

  • 7.30 - 9:00 H ABSCHLUSSKLASSE

Abschied mit einem gemeinsames Frühstück.
11:00 auschecken.

Quadrat_SPO_Stillleben
Hochformat_Spo_Anna_Laptop
Quadrat_SPO_Visionboard
Anna Rischke Aloha Tage
Hochformat_Spo_Anna_Yogapose

Auf dich und Dein Leben!

LOVE LOVE LOVE YOURSELF 

Das Retreat für dich und deine Selbstliebe

Kosten

Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich aus zwei Elementen zusammen:

Kosten Retreat

650,00 € inkl. 19 % USt

  • 8 Yoga-Sessions aufeinander aufbauend inkl. Meditation
    • Vinyasa Flow
    • Yin Yoga
    • Yoga Nidra
  • Tagesübung zur Reflexion und Vertiefung deines Erlebnisses
  • Abend-Angebote für die innere Reise und Vertiefung (Visionboard Workshop & als Special: eine 30 minütige Einzelsession mit PSYCH-K um einen limitierenden Glaubenssatz neuronal zu ersetzen.)

Kosten Hotel & Halbpension:

Die Buchung für 4 Übernachtungen inkl. Halbpension mit leckerstem Frühstücksbuffet und Abendessen bitte im Kubatzki direkt vornehmen in dem du anrufst unter der Tel 04863-7400 oder eine Email an info@das-kubatzki.de sendest.

Bitte nicht über das Online-Portal buchen, weil du sonst nicht zugeordnet werden kannst.

Es gibt eine kleine Anzahl an kleineren Zimmern für EZ Belegung und eine Dreier- oder ein Vierer-Suite für mehrere. Je früher du dein Zimmer buchst, desto mehr Vielfalt hast du in der Zimmerwahl im Kubatzki.

Was wäre, wenn wir uns selbst so wichtig nehmen wie SONST ALLE anderen.

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst. Du bist der einzige Mensch, der definitv immer bei dir sein wird. Ist es nicht komisch, dass wir selbst uns die wenigste Beachtung schenken? Wir strengen uns an, bemühen uns, alles für andere gut zu machen, verschnaufen wenig bis es irgendwo drückt.

Wenn du in dich investiert, bist du nicht egositisch - ganz im Gegenteil! Nur wenn es dir gut geht, kannst du im vollen Umfang geben. Sei eine Inspiration für alle anderen in dem du Dich wichtig nimmst.

Eine Woche nur für dich.

Vielleicht mit NO SHOES, NO NEWS.

Was meinst du, was für neue Nachrichten, du empfangen wirst?

Weil du es wert bist.

Über Mich

 

2010 sass ich ziemlich erschöpft in einer Coachingstunde und wurde gefragt, was ich mir wünsche. Ich konnte sie nicht beantworten, denn ich wußte es einfach nicht mehr, so sehr hatte ich mich verloren. Diese Frage und die nicht vorhandene Antwort waren für mich der Anfang von etwas Neuem.

Ich löste mich aus meinem Führungsjob im Marketing mit dem ich so identifiziert war, dass ich nicht mehr wusste, wer ich denn eigentlich noch bin. Das fühlte sich so an als würde sich mit dieser Entscheidung auch mein ganzes Leben in diesem Moment auflösen -  aber was tasächlich passierte war, dass ich anfing „mein Leben“ zu leben.

Heute blicke ich auf auf 11 Jahre Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin und 9 Jahre als Yogalehrerin zurück. Ich lebe und arbeite in Berlin und unterstütze ambitionierte Frauen in ihre Berufung und Bestimmung zu kommen, Selbstwerthemen zu klären, eine größere Vision zu finden und für sich und ihre Bedürfnisse und Wünsche einzustehen. Meine Stärken sind das Verbinden von unterschiedlichsten Elementen - von Leichtigkeit & Tiefe, Spiritulität & Klarheit, Herzlichkeit & Freude. Neben der positivem Psycholgie, der SEI-Methode, bin ich in Human Design ausgebildet und in der Anwendung von PSYCH-K, einer Methode, die limitierende Glaubenssätz nicht nur auflöst, sondern auch ersetzt und in einem Quantum Leap mehr möglich macht.

Seit der Eröffnung kehre ich jedes Jahr ins Das Kubatzki zurück, denn es fühlt sich an wie ein ZUHAUSE.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. - Anna

Love Love Love Yourself

Sei es dir wert

Eine Love Entscheidung  

Ja, ich will ein paar Tage, in denen es nur um mich geht!!! Me, myself und I... na gut und vielleicht einer Freundin.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, denn du verdienst volle Aufmerksamkeit.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.