Master Your Standing

FINDE IN 10 WOCHEN DEINE BERUFUNG UND EINE VÖLLIG NEUE SELBSTSICHERHEIT

RAUS AUS DEN ALTEN ROUTINEN, ZWEIFELN UND PERSPEKTIVLOSIGKEIT IN EINE NEUE VISION UND KLARHEIT ÜBER DEINEN WERT.

Das Programm wird 2023 wieder neu starten.

DU HAST DAS GEFÜHL DEIN LEBEN ZIEHT AN DIR VORBEI?

Täglich grüßt das Murmeltier, jeder Tag ist mehr oder weniger der gleiche und das reißt auch der Donnerstagabend nicht heraus, wo du zum Yoga gehst und dir eine kleine Pause gönnst. Das SPA Wochenende mit deinen Liebsten bringt lustige Fotos und Spaß, aber längerfristig keine Erfüllung - bis du den nächsten Kurztrip planst.

DU WEISST NICHT MEHR WAS DU WIRKLICH WILLST? 

Du hattest irgendwie immer einen Plan, aber jetzt fehlt die Idee, wo dein Leben noch hinverlaufen könnte. Du hast verlernt groß zu denken und zu träumen und ehrlichgesagt bist du dir nicht sicher, ob überhaupt noch mehr für dich möglich ist. Das einzige was du fühlst ist: so kann es nicht bleiben, sonst wird am Ende des Tages etwas fehlen.

Anna_Rischke_Haare_raufen_Web

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN? 

Aber genau hier weißt du nicht was. Die Frage, wie es weitergehen soll macht dir Kopfscherzen. Der ewige Druck und andererseits das leise Gefühl nicht gut genug zu sein, verursachen dir nervenaufreibende Gedankenschleifen aus denen du nicht herauskommst.

 

DU STEHST DIR SELBST IM WEG?

Eigentlich hast du schon das Gefühl, das mehr auf dich wartet. Nur in deinem Kopf gibt es tausend Gründe die gegen eine Veränderung sprechen. Immerhin hast du einiges zu verlieren. All das was du dir erarbeitet hast für eine Veränderung aufgeben, die vielleicht eine Illusion ist? Du weißt genau, dass deine Familie und Freunde einen Selbstverwirklichungs-Trip belächeln würden - vor allem dann wenn es nicht funktioniert. Du hörst schon deinen Vater im Ohr. "Das Leben ist kein Ponyhof." Du möchtest nicht scheitern und sagst dir: Ich muß doch eigentlich dankbar sein. Ich habe doch alles. Man muß doch nicht immer mehr wollen... Und so sagst du dir:

"Mein Job ist doch ok."
Und arrangierst dich wiedermal.

Anna_Rischke_help_is_on_the_way_web

NUR OK ist nicht OK!


du bist nicht allein.

Du fragst dich, wieso ich deine Situation so genau kenne? Mir ging es vor wenigen Jahren genau so…

Ich war Marketingmanagerin für eine internationale Marke.13 Jahre lang war in meinem Job alles toll und ich dachte immer “wie genial, dass ich dafür noch bezahlt werde”... Aber dann hat sich vieles verändert. Im Außen, im Innen. Das, was jahrelang meine Erfüllung war, war irgendwann nicht mehr stimmig für mich.

Aber das konnte ich mir selbst nicht eingestehen.

Ich habe krampfhaft versucht, das wiederherzustellen, was einmal war. Die Freude wiederzufinden, die ich einmal hatte.

Aber das war eine Illusion. Es hatte sich viel zu viel verändert. Im Außen und auch bei mir.

Ich habe immer härter gearbeitet, immer weiter gemacht und bin völlig über meine Grenzen gegangen. Ich dachte immer, ich muss noch besser sein und alle Erwartungen erfüllen. Dadurch fühlte ich mich total gestresst und habe mich immer mehr verloren.

Ich war so disconnected von mir selbst, dass ich irgendwann nicht mal mehr gespürt habe, ob ich Hunger habe oder auf die Toilette muss.

Meine Geschichte führte mich letztendlich zu einem Nervenzusammenbruch mit Burnout… Und dann über diesen schmerzhaften Umweg zu meinem Neuanfang.


warte nicht, bis es dir auch so geht. MANCHMAL BRAUCHt ES NUR EINE BEDEUTUNGSVOLLE WEICHE. nimm dein leben und deine erfüllung jetzt selbst in die hanD. ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI.

Zeit für einen neuen Anfang?

Teilnehmerstimmen

hörE maL hinein:

Master Your Standing

DIE VIP-Warteliste

Setz dich hier einfach auf die Warteliste, um als mein VIP ganz vorne mit dabei zu sein, wenn es los geht und die Infos zu meinem letzten Early-Bird-Angebot vor Verkaufsstart per Email zu erhalten.

Es ist für dich völlig unverbindlich.