Einzel-Coaching

Du bist einzigartig!

...und ich will, dass Du das erkennst.

Ich unterstütze Dich darin, Klarheit zu schaffen für das, was Dich ausmacht, mit Dir Deine Vision zu entwickeln - und diesen ersten, wichtigen Schritt zu gehen. Selbstbestimmt und mit Leichtigkeit. Das wahre Leben beginnt hinter der Mauer, die Du für Dich gebaut hast.

Da liegt Dein Schatz.

 

Mein Job ist die Räuberleiter!

So läuft es

transformation in progress

  • Ab sechs Sessions à 60 Minuten
  • Dazwischen bin ich bei Bedarf per Email für Dich da
  • Persönlich in meinen Räumen in Berlin-Charlottenburg ODER via Zoom
  • Dein Investment: ab 1.800,-€ netto

Der häufigste Fehler von Frauen?

Ihr fehlender Größenwahn

Die Zeit der Bescheidenheit ist vorüber. Wir dürfen uns wieder besinnen auf unserere Intuition, Impulse und unsere verrückten Träume. Ich helfe dir dabei, diese zu entfesseln, das Vertrauen und die Kraft für einen neuen Anfang zu mobilisieren. Ein wichtiger Schlüssel ist es kühn zu träumen, eine Vision zu haben, die einen in der Seele packt. Und das Schöne ist, träumen kann man wieder lernen. Ich zeige es dir.

Lass uns anfangen!

Melde Dich jetzt bei mir, denn:

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

Was Andere über Mich sagen

"Anna ist Profi und Herzensmensch, die perfekte Kombi und bietet das Rundumpaket, um herauszukristallisieren was dich ausmacht und das, was von Dir raus will in die Welt. Sich selbst im Weg stehen war gestern!"

- KATJA MORICI

"Anna ist Coach für die A!nfänge. Ihre Arbeit hat mich aus allem entfesselt was mich beschwert hat. Meine Geschäftsidee hat sich durch das kreative und feinfühlige Coaching zu einer Unternehmung mit einem starkem Fundament entwickelt."

- KATHRIN BACKOFEN "WeFeel" 

"Ich kann nur sagen, Anna war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe. Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigene Fähigkeiten und Möglichkeiten.

- ANKE FOEH-HARSHMANN

"Anna hat mir den Glauben an die eigene Vision gegeben und hat mir Motivation, Mut und Entscheidungsfreudigkeit geschenkt, diese zur Realität werden zu lassen!"

- CAROLINE HELMS

1:1 Coaching mit Anna

Jetzt anfangen!

Wenn Du bis hierher gekommen bist, folge Deinem Impuls. Lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dich bei Deinem individuellen Neuanfang unterstützen kann. Ich freu mich auf Dich!