Erste Stresssymptome wie Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel vielleicht aber auch Tinnitus, Hörsturz & Co. lassen dich spüren, dass du am Limit surfst, aber als Powermensch trägst du das mit Fassung und machst tapfer weiter, denn schließlich hast du Verantwortung, jonglierst viele Bälle gleichzeitig und kannst es dir nicht leisten nicht zu funktionieren. Und einen Ausweg gibt es nicht.

Denkst du. 

WIE wäre es, mal wieder TIEF durchzuatmen UNd aus der ruhe heraus, den dingen auf den grund zu gehen?

KLINGT Gut?

Dann ist dieses Online Retreat wie für dich gemacht.

In diesem Online-Retreat lernst du dir DRUCK ZU NEHMEN UND neuen FREIRAUM zu gestalten, in dem du gelassen ZU DIR stehst.

Es beginnt bei Dir!

In deinem Kopf. 

Finde mitten in deinem Alltag ein Retreat auf Repeat, wo du tief durchatmen kannst und Freiräume findest, um wieder klar zu denken. Über eine integrale Praxis, die Meditation, Yoga, Journaling und Impulse von mir beinhaltet, wirst du dir selbst wieder nahe sein. Sobald du zur Ruhe kommst, gelangst du zu neuen Einsichten, die dir helfen wichtigen Freiraum auch im Außen zu schaffen.

Dein "Daily Ashram“ wird nur 30 Minuten täglich beanspruchen.
Und in 4 Wochen wirst du neu erlernte Verhaltensweisen verinnerlichen.

Mache dich selbst zur Priorität.

Mache jetzt den A!nfang

Raus aus Deiner Stressspirale

Retreat Yourself

Du kannst jederzeit anfangen.
Am besten jetzt.
lass dich nicht warten. 

SO LÄUFT ES AB: 

Das Retreat ist als ein 4-Wochen Programm konzipiert.

Jede Woche gibt es vier "Me-Times", das sind 30 minütige Yoga-Einheiten in denen ich dir einen Impuls gebe und wir Atemübungen, Asana und Meditation machen. Ein begleitendes PDF mit einer Tagesaufgabe hilft dir den Impuls des Tages zu vertiefen. Die Idee ist es, dass du an den anderen 3 Tage der Woche, die Gelegenheit hast, deine Me-Time eigenständig zu üben, um so langsam eine Routine aufzubauen.

Jede Woche steht unter einem Thema, um so deinen Stress langsam zu verwandeln: 

 

WOCHE 1

Ich und mein Körper

Die Botschaften deines Körpers.

WOCHE 2

Ich und mein Umfeld

Was hinter deinem Wunsch steckt, stark zu sein.

 

WOCHE 3

Ich und mein Innen

Wie du herausfindest, was du wirklich möchtest und was nicht.

 

WOCHE 4

Ich und mein Außen

Wie du deine Gelassenheit findest.

 

Hallo, ich bin Anna 

Deine Expertin für kraftvolle Neuanfänge

Bei mir begann es mit Herzrasen vor 10 Jahren als Marketingmanagerin für eine internationales Unternehmen, dann kamen mehrfache Hörstürze dazu, aber auch sie konnten mich nicht bremsen mich weiter abzuarbeiten und über meine Grenzen hinaus mich anzustrengen. Mit niemanden sprach ich damals darüber, weil ich nicht „gestresst“ wirken wollte - oder schwach. Das war nicht das Bild, das ich abgeben wollte, denn immerhin war ich schon seit über 13 Jahren in meinem Job.

Und so kam es, dass ich in einem Burn-Out ausbrannte und dann eine ganze Weile ziemlich schwach war und dazu stehen mußte 🙂

Heute weiß ich, dass ich selbst mir den größten Druck gemacht habe. Meine Gefühl mich zu beweisen und alles perfekt zu machen, trieb mich immer wieder gnadenlos voran. Ich weiß heute auch, dass es nichts zu beweisen gibt und wie es ist, wenn man sich in seinem Kopf verliert.

Heute setze ich mit meinem Support genau da an:

Ich arbeite seit 8 Jahren als Persönlichkeitstrainerin, Yogalehrerin und helfe Menschen zu sich zu stehen - zu ihren Bedürfnissen, Visionen und zu ihrem Potential.

Raus aus Deiner Stressspirale

Retreat Yourself

Du kannst jederzeit anfangen.
Am besten jetzt.
lass dich nicht warten. 

Kosten: 210,00 €

Über den Button gelangst du zu Elopage, wo dein Kauf mit deiner Zahlung abschließen kannst. Daraufhin erhältst du eine Email von Elopage mit dem Zugang zum Kurs. Sollte etwas nicht funktionieren oder solltest du eine Frage habe, kannst du dich jederzeit an mich per Email support@annarischke.de wenden.

Wir sind immer für dich da.