Schluß mit klein machen

Boost Your Standing

Endlich Kraftvoll für dich einstehen

 

Mit diesem knackigen 4 Tage Onlinekurs wirst du dein Selbstwert boosten, Blindeflecken erkennen mit denen du dich unbewusst sabotierst und wirst mit neu gewonnener Klarheit mutiger kommunizieren und für dich einstehen.

 

MACHST DU DICH IN WICHTIGEN SITUATIONEN KLEINER ALS DU BIST?

 

Du bist bestimmt kein Mauerblümchen, aber es gibt Momente mit bestimmten Menschen oder Situationen, wo du dich plötzlich klein und wehrlos fühlst. 

Schon wieder hast du Ja gesagt, obwohl du eigentlich Nein denkst.

Du fühlst dich auch manchmal übersehen. Jemand wirft ein Kommentar ins Meeting, alle sind begeisterst und du denkst: "Genau DAS GLEICHE habe ich vor 5 Minuten doch schon gesagt. Habt ihr mich nicht gehört?"

Ein Termin wurde festgelegt und du wurdest nicht gefragt.

Du hast dir Nächte um die Ohren geschlagen für das Projekt. Die Lorbeeren erntet deine neue Kollegin, aber du magst nichts sagen, weil du dir sonst lächerlich vorkommst.

Dir einzugestehen, dass du das verändern möchtest: 

DAS IST DEIN ANFANG

Dir selbst Raum geben.

BOOST YOUR STANDING

Gehörst du auch zu denen, die immer ihr Bestes geben und dazu auch noch immer einen Blick für die anderen und das Wesentliche haben und vielleicht gerade wegen dieser Stärken sich selbst vergessen und dadurch den Kürzeren ziehen.

 

Es ist für alle, die genau davon genug haben und das ab jetzt ändern möchten.

 

Wie wäre es wenn: 

  • Du genau weißt, warum du nicht gesehen wirst und wie du das änderst.
  • Du deine Bedürfnisse mit Leichtigkeit äußerst ohne "egoistisch" oder "zickig" zu sein.
  • Du Nein sagen kannst ohne ein schlechtes Gewissen.
  • Du selbstbewusster auftrittst.

 

Schluß mit dem Good-Girl Syndrom.

ICH KENNE ES GUT

Immer hatte ich das Gefühl, dass andere wichtiger sind als ich selbst. Das hatte ich in meiner Kindheit gerlernt und mit mir wuchs ein große Angst heran, andere zu enttäuschen.

 

Ich mußte erst vierzig Jahre alt werden. Genau da war vor 12 Jahren mein neuer Anfang!

Ich heiße Anna Rischke und bin Persönlichkeitstrainerin und Selbstwert Coach für Neuanfänge. Zuvor war ich 20 Jahre in der Werbung und im Marketing tätig, davon lange Zeit als Marketingmanagerin in einem internationalen Konzern. Ich liebte was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzugestehen. Anstelle wahrzunehmen, dass immer mehr Veränderungen nicht stimmig für mich waren, strengte ich mich noch mehr an bis ich völlig ausgebrannt war. Zuletzt habe ich nichts mehr von mir gespürt. Nicht mal mehr ob ich Hunger habe.

ICH bin über meine bedürfnisse kilometerWEIT hinweggegangen Und weiss, Dass ich damit nicht alleine bin.

 

Heute helfe ich meinen Teilnehmerinnen und Kunden Selbstsicherheit zu entwickeln, um faule Kompromisse aufzugeben, ihre Großartigkeit und ihren Wert zu sehen und ihre Berufung zu finden.

A! ist immer ein guter Anfang!

Täglich ein Aha! für deinen Selbstwert

Dein Boost

 

  • Tag 1: A wie Anfang!

    Du findest über eine Übung heraus in welchen Situationen und Umfeldern du dich klein machst und erkennst, was dahinter steckt.

  • Tag 2: A wie Andersbetrachten!
    Du erfährst was du laut Human Design für ein Energie Typ bist, wo Schattenthemen stecken und wie du dank dieser Information optimal mit deinem Umfeld agierst.
  • Tag 3: A wie Aufrichtung!

    Wir stellen dein Wertesystem neu auf. Mit dieser Klarheit kannst du bessere Entscheidungen für dich treffen und leichter deine Wünsche kommunizieren.

  • Tag 4: A wie Attacke!

    Tiefliegende Bedürfnisse steuern uns mehr als uns das bewusst ist. Wir decken deine sabotierende Muster auf.

Du wirst nach den 4 Tagen anders in dein Umfeld schauen. Und sie auf dich!

anna-rischke-quote-white

Was Andere über BYS sagen

"Ich bin geflasht! Es ist wahnisnnig spannend und ganz neu für mich. Ich hatte keine Ahnung was auf uns zu kommt und wieviele Erkenntnisse ich daraus über mich lerne. Ich bin bereits gewachsen und werde meinen Wert Schritt für Schritt in mein Leben integrieren."

- ANNA

"Anna hat die Gabe zu berühren und zu inspiriren. Sie setzt damit ungeanhnte Kräfte, Ideen oder Energien bei einer Person frei."

- STEFANIE PARENT -

"Boost your Standing war mein erster „Boost“ zurück zu mir und ein Geschenk für mehr Selbstvertrauen, für mich selbst loszugehen! Ich habe den Effekt direkt nach den 4 Tagen im Außen gespürt. So ein Game-Changer, so dankbar!"

- VERENA GIBSON-

"Ohne Anna wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Selbstständig und selbstbestimmt. "

- PATRICIA PAHL 

"Diese 4 Tage haben mir einfach mal so viel mehr gegeben als ich erwartet habe. Sie haben mich aus meinem Winterschlaf geweckt. "

- ASTRID 

"Vielen Dank Anna für all die Informationen, die mich bereichert und in so kurzer Zeit verändert haben. Es war so heilsam auch zu sehen, dass ich nicht alleine bin."

- INA

"Es lohnt sich immer wieder, mich auf deine Impulse einzulassen, liebe Anna, denn du förderst jedes Mal auf's Neue etwas zu Tage, an das ich vorher noch nicht rangekommen bin, aber mir neue Klarheit verschafft"

- KATHRIN

Boost Your Standing, um kraftvoll zu dir zu stehen.

SO LÄUFT ES AB

 

  • Für jeden Tag gibt es ein PDF mit Insights und einer Tagesübung. 
  • Mache mit mir morgens eine meditative Morgenpraxis und stimme dich auf den Tag ein.
  • Schaue dir das tägliche Training an und genieße die mitreißende Stimmung und viele neue Erkenntnisse.
  • Natürlich kannst du das alles in deinem Rhythmus machen.

Beginne für dich einzustehen, denn 

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

"Standing" bedeutet, unabhängig von der Meinung anderer zu sein.

ANNA RISCHKE

Der Boost für dein Standing 

ist hier

Kosten: 222 € zzgl. MwSt.

Bist du bereit?

Du wirst über den Button an Elopage weitergeleitet, wo du deinen Kauf abschließen kannst. Von dort wird dir der Online-Kurs zur Verfügung gestellt. Du hast solange Zugriff wie es den Kurs gibt.

 

Falls es ein Problem gibt, bin ich immer für eine Lösung erreichbar: support@anna.rischke.de