Serendipty Retreat

Marrakesch

Erinnere dich an dein Höheres selbst

Eine BUSINESS RETREAT für Unternehmerinnen, DAS dein bewusstsein für deine Chancen erweitert.

 

Serendipty sind glückliche Zufälle, die dich tragen.

Begib dich auf eine Reise nach Marrakesch, inmitten dieser magischen Kulisse findest du einen Schlüssel, um deine glücklichen Chancen und Gelegenheiten zu maximieren. Die Magic in deinem Leben zu sehen. In dieser anderen Welt kommt die Tiefe deiner eigenen Essenz und die Verbindung zu allem zum Vorschein.

Lass dich erinnern, dass du nicht allein bist und dass es eine Kraft gibt, die dich immer trägt und führt.

Alchemie & magic vom 6.-12. Mai 2024

Eine Bewusstseins-Reise

SERENDIPTY Tour

Erkenne Chancen und Zeichen.

Obwohl dir dein Potenzial bewusst ist, kann es im täglichen Trubel leicht verloren gehen. Die Anstrengungen, die notwendig sind, um Veränderungen im Alltag zu manifestieren, sind Teil deiner Reise zu deinem wahren Ich.

Die Serendipity Tour ist eine Einladung, sich kontinuierlich an dieses Ich zu erinnern, sich von Altem zu lösen und immer wieder neu zu lernen, deine Vision in die Realität umzusetzen.

Diese Tour ist mehr als ein einfaches Retreat. Es ist eine bewusste Erfahrung, bei der du lernst, offen zu bleiben für das, was die Welt dir bietet, und die Momente zu erkennen, in denen sich Chancen offenbaren.

Serendipity ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines wachen Bewusstseins.

anna-rischke-quote-white

In life's dance,

lose yourself

to find the universe within.

Verena Gibson frei nach Rumi

Es ist sogar noch mehr

It's about you

Eigentlich geht das Angebot über dieses eine Retreat hinaus. Es ist gleichzeitig die Eintrittskarte für andere zukünftige Serendipty Retreats:

  • Kapstadt
  • Sri Lanka
  • Costa Rica
  • Rishikesh
  • Lappland
  • Dubai
  • Tulum

Aber erstmal geht die Reise nach Marrakesch.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

The one who asks never gets lost.

Ali - Mitarbeiter im Anayela

Teilnehmerstimmen

anna-rischke-quote-white

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu Leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein

Marrakesch, 6.-12. Mai 2024: 

ein Transformierendes erlebnis

Verbringe sechs Tage in Marrakesch und erlebe, wie sich deine Perspektive verändert. Vom Sternenhimmel über der Wüste bis hin zum pulsierenden Leben in der Medina – jede Erfahrung ist ein Schritt näher zu deinem wahren Selbst.

Öffne deine Schatzkiste und lass dich in eine andere Welt tragen.

All das inklusive meines Retreat Programms mit Yoga, Medidation, Übungen aus der Persönlichleitsentwicklung und Masterminding, um dich tief zu berühren.

Ein tiefgehendes Retreat, das dich körperlich und geistig bereichert.

 

Montag 6. - Sonntag 12. Mai 2024:

  • SCARABEO CAMP - 3 Nächte in der Agafay  – ein Ort der Ruhe und Weite. Kerzenschein und Sternenhimmel., um die eigenen Batterien aufzuladen und zu reconnecten an deine Vision und dein Sein.
  • KENZARA - 3 Nächte in einem luxuriösen Riad mitten in der Medina – ein Tor zu einer anderen Welt. Das unser Zuhause sein wird.

Das Retreatangebot im Detail

Exklusiv für dich

Kosten:

  • 2.590,00 € exkl USt. inklusive der Einladung in meinen Visionary Circle
  • Alle Retreatkosten inkl. Vollpension und einigen besonderen Erlebnisse
  • zzgl. Flug, Taxi zum Treffpunkt, Trinkgelder, 2 à la Carte Dinner in Restaurants in Marrakesch.

Das Retreat ist ausgebucht, aber setzte dich gerne auf die Warteliste in dem du das folgende Formular ausfüllst und in den Kommentar schreibst "Warteliste Marrakesch":

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
anna-rischke-quote-white

"In a world where you can be anything. Be kind. "

Clare Pooley