Visionboard Workshop 

In 3 Stunden neu ausgerichtet 

SEI DABEI IN MEINEM ONLINE WORKSHOP!


Was antwortest du, wenn dich jemand fragt: 


Was wünschst du dir? 

Wie möchtest du in 2, 5 oder 10 Jahren leben? 


Eine klare Antwort darauf parat zu haben wäre schön, oder? Tatsache ist, dass viele von uns nicht genau wissen, was sie sich wünschen. Oft fehlt uns die Zeit in die Zukunft zu schauen. Oder die Muße. 

Ein visionboard ist die wunderwaffe, um den eigenen wünschen und träumen auf die spur zu kommen. 

Das kann ein Visionboard verändern: 


  1. Du gewinnst Klarheit darüber, was für innere Bilder in dir schlummern. 
  2. Mit einer Vision entsteht ein neues Lebensgefühl, das sich in Form von Leichtigkeit und Enthusiasmus in den Alltag überträgt. 
  3. Du bist in der Lage, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, weil du eine Perspektive hast und weißt, wo du hin möchtest. 
  4. Es hat eine "magische" Wirkung auf dein Leben, die sich wissenschaftlich erklären lässt.


Termin:

Mittwoch 27.5.2020

19:30 - 22:30 UHR

Seit drei Jahren gebe ich regelmäßig Visionboard Workshops. Dabei sind weit über 150 Visionboards entstanden, die neue Wege und das Leben von vielen Teilnehmerinnen bereichert haben. Bei der Technik, die ich nutze, braucht es keine mentale Anstrengung, was den Unterschied macht zu einem Planungsworkshop.  


Das erwartet dich:

Du erstellst dein Visionboard in einem verblüffend einfachen Prozess. Wir arbeiten mit Papier und Schere und in 2 Stunden bist du deinen Träumen auf der Spur! Du gewinnst neue Perspektiven und Klarheit. Und von hier aus ist sehr viel möglich! 


Überrasche dich selbst. 


ICH VERSPRECHE DIR, DU WIRST BEREICHERT UND INSPIRIERT SEIN.


Schaue über den Tellerrand des Alltags hinaus!


Visionboards: WIE BIN ICH DAZU GEKOMMEN?

Mein erstes Visionboard entstand vor 10 Jahren in einem Coaching bei der wunderbaren Konstanze Bittroff. Zu diesem Zeitpunkt war ich Führungskraft im Marketing mit 2 kleinen Kindern und völlig überarbeitet. Ich konnte auf die Frage, was ich mir wünsche, nicht antworten. Sie ließ mich ein Visionboard kleben. Es erzählte von Frauen Empowerment, Freiheit und Yoga. Und Jahre später kann ich sagen, dass dieses Board sich bis ins Detail erfüllt hat. Auf diesem Board war auch eine Safari-Reise in Afrika geklebt, die 2016 in Form einer Yogawüstenreise wahr wurde. Nichts davon war zum Zeitpunkt der Erstellung zu erahnen, es war reine Utopie.

Seitdem ist mir diese Technik heilig.


Ich arbeite seit über 4 Jahren aktiv mit Kunden und Visionboards und begann 2017 regelmäßig dazu Workshops zu geben. Immer wieder bekomme ich Rückmeldungen wie sich nahezu magisch Elemente aus dem Board bewahrheiten.

Nächster Workshop: Mi 27.5.2020 | 19:30h - 22:30h

EIN PAAR TeilnehmerSTIMMEN:

"Heute fiel mir auf wieviele Punkte von meinem Visionboard sich realisiert haben: Die Bilder sprachen davon, dass ich gerne mehr als nur Yoga machen will und ....letzte Woche hatte ich meine Prüfung zum Systemischen Coach. Ich habe Bilder gehabt vom Surfen, einem Haus (Hotel) an der See...letzte Woche haben wir ein Haus an der Nordsee gekauft, genau wie wir es uns erträumt hatten-  kein Hotel aber an der See. Viele kleine Dinge, die ich geklebt hatte, haben sich auch erfüllt und dafür bin ich wahnsinnig dankbar. Ich wusste, um die Kraft von diesem Tool aber nicht das es sooooooo kraftvoll sein kann, liebe Anna, vielen Dank für deine Inspiration."

Kristina Kraft 

"Kann jemand mal mein Visionboard anhalten, ich kann nicht mehr :))!!!"

Steffi Galli

"Was passiert ist? Mein größter Wunsch nach Japan zu reisen, ist endlich wahr geworden. Ich bin unglaublich glücklich mit meiner "Familienbande", meine liebe Freundin Megan, die in den USA wohnt und die ich in Australien kennengelernt habe, ist überraschend nach Berlin gekommen und in wenigen Wochen beginne eine Yogalehrerausbildung. Alles war auf dem Board verankert - und das war nur die rechte Seite! Passt auf, was ihr auf euer Vision Board klebt, es wird wahr! ;)"

Nancy Lutz

"Ich mache Visionsboards schon lange, aber das mit Anna war bisher das Schnellste was sich verwirklicht hat. Es war im März letzten Jahres.

Mein Board war zwei geteilt, einmal mein Leben in Berlin, in der großen bunten Metropole, das Leben einer Geschäftsfrau im Musikbetrieb. Auf der anderen Seite stand da Natur, Sonne, Familie, im Einklang mit der Natur leben. Ein Partner....

Ich wohne nun seit 8 Monaten in Italien auf einer Insel. Wir sind Selbstversorger, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, ich fühle mich kompletter und balancierter. 

Seit dem das alles eingetreten ist, geht meiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung natürlichere Schritte und ich habe das Gefühl mich langsam immer besser zu kennen.

Anna hilft uns in dem Workshop auf leichte, unaufdringliche Art, mit einem Hauch zum Verrückt-Sein, an unseren intuitiven Kern zu kommen. 

Wähle weise, was auf Dein Board kommt, denn wir müssen auch die Konsequenzen der Wünsche lieben.

Bei dem nächsten Workshop bin ich wieder dabei!"

Nadja Forneck

Ich heiße Anna Rischke.


Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und

Coach für selbstbewusste Neuanfänge.

Ich glaube daran, dass jeder von uns einzigartig ist, versehen mit einem Mix an speziellen Fähigkeiten, die er in die Welt bringen darf. Wir sind nicht hier um zu überleben, sondern mit jeder Faser zu l e b e n. Als empathische Unternehmerin und Impulsgeberin, Coach & Yogalehrerin helfe ich heute Frauen sich neu zu finden und zu er-finden. Sich erfolgreich neu auszurichten. Eine Vision zu entwickeln. 



Dein A! wie Anfang

(c) 2019 Anna Rischke   |   Datenschutz