Visionboard Workshop

A!nders. Kraftvoll. Überraschend.

Bist du bereit, deine unbewussten Träume zu verwirklichen?

Dieser Workshop ist anders.

Er ist für dich gemacht, wenn deine Wünsche und Ziele für dich unvorstellbar sind.
Wenn ich dich nach deinen größten Träumen frage und du sie mir nicht nennen kannst.
Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt, an dem du nicht weißt, wie es beruflich weitergehen soll? Oder du fühlst dich verloren und mutlos, weil du morgens nicht weißt, wofür du eigentlich
aufstehst? Dein Tag läuft wie automatisiert ab, doch:
Was ist für dich wichtig?

Wünsche bildlich festzuhalten, die wir bereits kennen, ist leicht - wir gehen hier einen
anderen Weg:

In diesem Workshop aktivieren wir dein Unterbewusstsein, um den Träumen
auf die Spur zu kommen, die in dir schlummern, die für dich jedoch noch nicht präsent sind.

Lass uns auf Entdeckungsreise gehen

Bereit für etwas Magic?

Dieser Workshop ist genau richtig für dich: 

  • Wenn deine Wünsche und Ziele für dich gerade nicht vorstellbar sind.
  • Wenn ich dich nach deinen größten Träumen frage und du sie mir nicht nennen kannst.
  • Wenn du an einem Punkt bist, an dem du nicht weißt, wie es beruflich weitergehen soll.
  • Oder du dich morgens fragst, wofür du eigentlich aufstehst?

 

WENN DU KLARHEIT FINDEN MÖCHTEST.

anna-rischke-date-white

Der nächste Termin für den Online-Workshop

Samstag, 4. Dezember 2021

15:00 - 18:00 Uhr

Kopf aus.

Das erwartet dich

Das Visionboard hat sich zu einem meiner elementaren Techniken entwickelt, womit ich meinen Kunden helfe ihre Ideen, Wünsche und wichtigsten Werte zu finden und greifbar zu machen.

So geht's:

Du erstellst dein Visionboard in einem verblüffend einfachen Prozess, den ich Schritt
für Schritt anleite. Wir arbeiten mit den Händen, Papier und Schere – der Kopf bleibt aus.

Ich zeige dir, wie dir das gelingt! 

Nach nur 2 Stunden bist du deinen Träumen auf der Spur. Durch die unbewussten Bilder, die sich dir zeigen, gewinnst du neue Energie und Perspektiven.

Du weißt, welche Wünsche darauf brennen, von dir wahrgenommen und gelebt zu werden!

Ein völlig neues Gefühl: Du weißt, was dir wichtig ist und dass du es erreichen wirst!

Visionboards

Wie ich dazu gekommen bin

Mein erstes Visionboard entstand 2010 bei meinem ersten Coach. Zu diesem Zeitpunkt war ich als Führungskraft im Marketing mit zwei kleinen Kindern völlig überarbeitet.

Ich konnte auf die Frage, was ich mir wünsche nichts antworten.

Sie ließ mich ein Visionboard kleben und ich war völlig perplex. Es erzählte von Frauen Empowerment, Freiheit und Yoga. Diese Bilder waren für mich unvorstellbar! Ich war im Marketing, dem Burnout nahe – wie sollte das gehen?

Jahre später stellte ich fest, dass sich dieses Board bis ins Detail erfüllt hatte. Selbst die Safari und Afrika Bilder verwirklichten sich 2016 in Form einer Yogawüstenreise.

Magisch!

Seit 2017 gebe ich Visionboard Workshops. Dabei sind hunderte Visionboards entstanden, die das Leben meiner Teilnehmer*innen bereichert haben. Meine verwendete Technik hilft, das wirkliche Wichtige magnetisch anzuziehen. Das fühlt sich magisch an und fasziniert

UND lässt sich sogar wissenschaftlich
erklären!

Melde dich jetzt an, denn:

Nimm dich wichtig!

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

Anna Rischke Logo

Almuth

"Das Visionboard zu machen hat mir sehr geholfen klar über meine wahren Befürfnisse/Wünsche zu werden.
Ich dachte immer sie lägen woanders. Sehr aufschlussreich! Ich hatte das Gefühl als würde ich im Zeitraffer mehr von mir erfahren, als viele Stunden beim Therapeuten.“

Anna Rischke Logo

Steffi Galli

"Kann jemand mal mein Visionboard anhalten, ich kann nicht mehr :))!!!"

Anna Rischke Logo

Kristina Kraft

Ich wusste, um die Kraft von diesem Tool aber nicht das es sooooooo kraftvoll sein kann.

Die Bilder sprachen davon, dass ich gerne mehr als nur Yoga machen will und ....letzte Woche hatte ich meine Prüfung zum Systemischen Coach. Ich habe Bilder gehabt vom Surfen, einem Haus (Hotel) an der See...letzte Woche haben wir ein Haus an der Nordsee gekauft, genau wie wir es uns erträumt hatten- kein Hotel aber an der See. Viele kleine Dinge, die ich geklebt hatte, haben sich auch erfüllt und dafür bin ich wahnsinnig dankbar."

Anna Rischke Logo

Nancy Lutz

"Passt auf, was ihr auf euer Vision Board klebt, es wird wahr! 😉

Mein größter Wunsch nach Japan zu reisen, ist endlich wahr geworden. Ich bin unglaublich glücklich mit meiner "Familienbande", meine liebe Freundin Megan, die in den USA wohnt und die ich in Australien kennengelernt habe, ist überraschend nach Berlin gekommen und in wenigen Wochen beginne eine Yogalehrerausbildung. Alles war auf dem Board verankert - und das war nur die rechte Seite...!"

Anna Rischke Logo

Nadja Forneck

"Ich mache Visionsboards schon lange, aber das mit Anna war bisher das Schnellste was sich verwirklicht hat.

Es war im März letzten Jahres.

Mein Board war zwei geteilt, einmal mein Leben in Berlin, in der großen bunten Metropole, das Leben einer Geschäftsfrau im Musikbetrieb. Auf der anderen Seite stand da Natur, Sonne, Familie, im Einklang mit der Natur leben. Ein Partner....

Ich wohne nun seit 8 Monaten in Italien auf einer Insel. Wir sind Selbstversorger, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, ich fühle mich kompletter und balancierter. Seit dem das alles eingetreten ist, geht meiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung natürlichere Schritte und ich habe das Gefühl mich langsam immer besser zu kennen.

Anna hilft in ihrem Workshop auf leichte, unaufdringliche Art, mit einem Hauch zum Verrückt-Sein, an unseren intuitiven Kern zu kommen. 

Bei dem nächsten Workshop bin ich wieder dabei!"

Visionboarding.

Es macht Sinn!

Immer!

  • Ein Visionboard ist eine Inspiration und richtet dich darauf aus, deine Träume zu verwirklichen.
  • Es hilft dir in deinem Alltag, leichter und bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Es begleitet dich auf deinem Weg und führt dich zu deinen Zielen.
  • Es schenkt dir Antworten, wenn du dich selbst ein Stück verloren hast und dich nicht mehr an deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse erinnerst.
  • Nach einem Burnout ist es ein idealer erster Schritt auf dem Weg zurück zum eigenen Selbst.
  • Es ist ein spannender Wegweiser, wenn du das Gefühl hast, dass eine Lebensphase endet und du neugierig bist, wie der weitere Weg aussehen kann.

A!uf zu deiner Vision

Der nächste Termin:

Samstag, 4. Dezember 2021

15:00 - 18:00 Uhr

Via Zoom
Kosten für den Workshop:

69 €

zzgl. MwSt.

Buchung und Abrechnung erfolgen über Elopage

Visonboard online-workshop kaufen

Samstag
4.12.21
15:00H