1:1 Embodicode Mentoring

Du bist einzigartig!

...und ich will, dass Du das erkennst.

Ich unterstütze Dich bei deinem beruflichen oder auch persönlichen Neuanfang. Du darfst Selbstzweifel und Angst, nicht zu genügen hinter dir lassen. Ich helfe dir Klarheit zu schaffen für das, was Dich ausmacht und herauszufiltern, was du vom Leben möchtest. Ich entwickle mit Dir Deine Vision - und unterstütze dich bis du auf deinem neuen Weg bist. Selbstsicher und mit Leichtigkeit. Das wahre Leben beginnt hinter der Grenze, die Du für Dich gebaut hast.

Da liegt Dein Schatz.

 

Mein Job ist die Räuberleiter!

So läuft es

Kreiere eine neue vision und version von dir

Meine 10 jährige Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin, Coach und Yogalehrerin geben mir ein breites Spektrum an Tools, um dich in deiner Transformation zu unterstützen. Darüberhinaus bin ich als Embodicode Mentorin ausgebildet auf Basis von "Human Design" deine Stärken, Potentiale zu sehen und Abkürzungen zu alten Konditionierungen, die in deinem Körper gespeichert sind, zu finden und aufzulösen.

  • 3 Monate individuelle Unterstützung für dich in deine neue Version
  • persönlicher Kontakt via Whatsapp, ich bin da, wenn du es brauchst
  • 10 Mentoring Sessions à 60 Minuten via Zoom oder persönlich
  • kostenlose Teilnahme am Visionboard-Workshop
  • 90-minütige 1:1 Human Design Session hinsichtlich deiner Stärken, Potential und deiner Berufung
  • Dein Investment: 4.400,-€ zzgl MwSt.

Der Fehler von Frauen?

fehlender Größenwahn

Die Zeit der Bescheidenheit ist vorüber. Es ist so wichtig, für sich einzustehen, sich unabhängig zu machen von der Meinung anderer. Dazu gehört auch die Meinung der Liebsten, denn sie mögen meistens nicht, wenn wir uns verändern.

Ich helfe dir dabei, deine eigene Stimme wieder zu hören, deine Lebensfreude zu entfesseln, das Vertrauen und die Kraft für einen neuen Anfang zu mobilisieren. Ein wichtiger Schlüssel ist es kühn zu träumen, eine Vision zu haben, die einen in der Seele packt.

Das Schöne ist, träumen kann man wieder lernen. Ich zeige es dir.

Lass uns anfangen!

Investiere in dich selbst, denn:

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

Was Andere über Mich sagen

"Anna ist Profi und Herzensmensch, die perfekte Kombi und bietet das Rundumpaket, um herauszukristallisieren was dich ausmacht und das, was von Dir raus will in die Welt. Sich selbst im Weg stehen war gestern!"

- KATJA MORICI

"Anna ist Coach für die A!nfänge. Ihre Arbeit hat mich aus allem entfesselt was mich beschwert hat. Meine Geschäftsidee hat sich durch das kreative und feinfühlige Coaching zu einer Unternehmung mit einem starkem Fundament entwickelt."

- KATHRIN BACKOFEN "WeFeel" 

"Ich kann nur sagen, Anna war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe. Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigene Fähigkeiten und Möglichkeiten.

- ANKE FOEH-HARSHMANN

"Anna hat mir den Glauben an die eigene Vision gegeben und hat mir Motivation, Mut und Entscheidungsfreudigkeit geschenkt, diese zur Realität werden zu lassen!"

- CAROLINE HELMS

1:1 mit Anna

Jetzt anfangen!

Wenn Du bis hierher gekommen bist, folge Deinem Impuls. Lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dich bei Deinem individuellen Neuanfang unterstützen kann. Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.