Kostenlos!

Mit Aloha aus der zweiten Welle

In 4 Tagen leichtigkeit finden

MACH MIT BEI meinem kostenlosen ALOHA Training ab Mo 23.11.2020

Gerade jetzt in der unsicheren Zeit gilt es aufzuwachen.

Wir sind weltweit konfrontiert mit Unsicherheit, aber jeden einzelnen von uns trifft es mit einer ganz individuellen Herausforderung. Wie gehen wir damit um? Wenn es im Außen wild wird, ist die beste Empfehlung: Aufstehen und neu ausrichten und tragen lassen.

Ergreife die Chance!
 Learn how to surf..

Ich zeige dir wie du in 4 Schritten wie du deine eigene Herausforderung neu betrachtest und die Chance darin erkennst. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Das Beste daran: das Angebot ist KOSTENLOS.

FINDE NEUEN HALT UND LEICHTIGKEIT MITTEN IN DER HERAUSFORDERUNG

Kursverlauf

MO 23.-Do 26.11.2020

  • Tag 1: Du verstehst die an dich gerichtete Botschaft der Krise.
  • Tag 2: Du lernst das ALOHA-Prinzip auf deinen Alltag anzuwenden.
  • Tag 3: Du entdeckst dein Potential in deiner Unsicherheit.
  • Tag 4: Du erkennst Muster, mit denen du dich sabotierst.

Und gewinnst Klarheit, wo du stehst und siehst deine Chance.

Let's surf

Wie geht's?

  • Jeden Morgen erhältst du von mir eine Email mit einer Tagesaufgabe, für die du ca. 20 Minuten Zeit einplanen kannst - oder nach Belieben mehr.
  • Unterstützend gehe ich auf Facebook täglich um 12.30 Uhr live, erläutere die Aufgabe und beantworte deine Fragen.
  • Profitiere vom Austausch in der FB Gruppe, in der ich zusätzlich Impulse & Tipps gebe.
  • Das 90-minütige Webinar mit wertvollem Input am Do 19.00 Uhr ist das Highlight der gemeinsamen Zeit.
anna-rischke-quote-white

You can't stop the waves, but you can learn how to surf

John Kabat-Zinn

Melde dich jetzt an, denn wir wissen beide:

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

Was Andere über Mich sagen

AnnaRischke_Testimonial_Rebecca_

Rebecca

Ich bin befähigt, stark, frei. Ich darf, und vor allem kann (!) für mich einstehen. Mich sichtbar und hörbar machen. Das zu verstehen öffnet mir ganz andere Türen. Und wenn ich das kann, kann das jede von uns. Danke Anna für die die befreiende Zeit!

AnnaRischke_Testimonial_Kathrin_

Kathrin, Backofen

Anna ist ein wunderbar kreativer Coach, die individuell auf die Teilnehmer eingeht. Sie zeigt mit gezielten Fragen und einer großen Leichtigkeit Lösungswege auf und regt so auf vielen Ebenen zu Weiterentwicklung und Entfaltung an.

AnnaRischke_Testimonial_Sandy

Sandy Sahagun

Deinen wunderbaren Charme und die Leichtigkeit die Leute zu faszinieren und zu führen...ihnen ihr Standing aufzuzeigen. Ich empfehle Anna für jeden der mehr Standing braucht in dieser Welt.

AnnaRischke_Testimonial_Antje_

Antje Wolff

Liebe Anna, Stück für Stück, Aufgabe für Aufgabe immer ein bisschen mehr über mich nachzudenken ... Fragen zu beantworten & Klarheiten zu finden ... Danke, ich freue mich so sehr, dass ich dich kennengelernt habe!!!

Ich heisse Anna Rischke

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und Coach für Neuanfänge.
Die Motivation meines heutigen Tuns ist meine eigene Geschichte. Ich war 15 Jahre Führungskraft im Marketing und bin die Karriereleiter hoch geklettert. Lange Zeit liebte ich was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzustehen. Im Gegenteil ich strengte mich immer mehr an ... bis ich völlig ausgebrannt war. Zuletzt habe ich nichts mehr von mir gespürt. Nicht mal mehr ob ich Hunger habe.

Das war der Anfang einer neuen Zeit.

Ich passe heute in keine Schublade mehr. Ich lasse mich auch nicht mehr in eine Schublade stecken. Ich bin voller Gegensätze, voller Facetten. Wie wir alle.

Genau wie du auch!

Ich bin stark und ich bin auch schwach. Ich bin extro- und auch introvertiert. Eine Abenteurerin, die durch die Sahara zieht und eine, die glücklich ist, wenn sie wieder sicher im Bett liegt.

Aufgewachsen bin ich als braves Mädchen. Nett. Strebsam. Angepasst. Unter dieser Decke habe ich mich und meine Träume fast verloren.

Und ich weiß von meiner Arbeit heute als Coach, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen aufhören uns klein zu machen. Es steckt unsagbare Kraft in uns. Die weibliche Energie wird gebraucht, die der Kreativität, des Ausdrucks, der Empathie. Heute mehr als jemals.

Ich glaube daran, dass jede von uns einen einzigartigen Platz in dieser Welt hat. Und mit einer individuellen Gabe ausgestattet ist, die sie dafür braucht. Ich glaube daran, wenn wir alle beruflich diesen Platz finden, dass die Welt eine glücklichere wäre. Ich glaube an Freude und Passion und dass man damit Geld verdienen kann.

Ich helfe Frauen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und sich zu entfesseln in einen neuen Anfang. Vielleicht in die berufliche Selbstständigkeit. Vielleicht in mehr STANDING. In jedem Fall in ihre eigene Magic.

Das eigene ALOHA zu finden ist der beste Anfang.

A! ist immer ein guter Anfang!

Aloha Tage

Jetzt anmelden!

Bitte trage deinen Vornamen und deine beste Emailadresse ein, um die Einladung und die Übungen zu erhalten.

Am 23. November 2020 geht es los mit dem 4 Schritte-Training „Mit ALOHA aus der zweiten Welle“.