LOVE LOVE LOVE YOURSELF

Das Retreat für dich und deinen Selbstwert

4. Juni - 8. Juni 2023

"Das Kubatzki" in St. Peter Ording

Ein liebevoll ineinandergreifendes Retreat, mit Yoga, Pranayama, Meditation und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung, die dir helfen wieder bei Dir anzukommen.

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.

LOVE LOVE LOVE YOURSELF

Mit uns selbst beginnt alles. Wie sehr du andere lieben kannst, wie sehr du dich in dein Leben wagst, in welchem Maße du empfangen kannst, hängt davon ab, wie sehr du dich selbst liebst und wertschätzt.

In diesem Retreat bist du eingeladen, dir selbst all den Raum zu geben, den du verdienst, dich neu kennenzulernen und dich zu erinnern, wie großartig du bist. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, denn ich möchte sicher gehen, dass ich jedem einzelnen meine volle Aufmerksamkeit widmen kann.

Diese 5 Tage sind eine bewusste Pause vom Alltag. Zwischen Yogamatte, Hängematte und Sandfüssen wird ein Raum entstehen für ein Ankommen bei dir und damit auch für neue Möglichkeiten für dich.

Wenn du wieder bei dir ankommst, alles sein darf, dann entsteht genau das, was viele Möglichkeiten schafft.

Gerade wenn du dich manchmal fragst, wo eigentlich die Leichtigkeit in deinem Leben geblieben ist, werden diese Tage wie auf dich zugeschnitten sein.

Es wird ungezwungen zugehen, sich leicht anfühlen und dennoch tief gehen. Ein liebevoll ineinandergreifendes Programm, mit Yoga, Pranayama, Meditation und Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung werden dich mit dir selbst in einer neuen Tiefe verbinden.

Hochformat_Spo_Anna_zen
Hochformat_Spo_Stillleben

PROGRAMM ÜBERSICHT:

Sonntag 4.6.2023 - ANREISE

  • 18.30 - 20.00H YOGA

Willkommen. Eine Slow-Flow Klasse, um abzuschalten und anzukommen.

Im Anschluss Abendessen und Ankunftsritual.

 

Montag 5.6.2023 - ANFANG

Auf allen Ebenen ankommen und erkennen, was du mitbringst.

  • 7.00 - 8.30 H Morgenritual & YOGA

Eine besondere Vinyasa-Flow Klasse, die dich achtsam macht für dich.

  • 16.45 - 18:15 H YIN YOGA
    Hingeben & durchlassen. Mit einer kraftvollen Clearing Meditation.

Zeit für Dich, Zeit für Fragen & Antworten.

 

Dienstag 6.6.2023  - AUSRICHTEN

Wo sind die Grenzen deiner Möglichkeiten und wo sind sie wirklich? Wir schaffen neue Perspektiven und Weite.

  • 7.00 - 8:30 H Morgenritual & YOGA

Eine energievolle Vinyasa-Flow Klasse mit Pranayama und Meditation.

  • 16.45 - 18:15 H YOGA NIDRA
    Hingeben & durchlassen. Mit einer Visionsreise.
  • 20.30 H VISIONBOARD WORKSHOP
    Wir erstellen gemeinsam ein Visionboard, das innere Wünsche sichtbar macht.

 

Mittwoch 7.6.2023 - ALLES LIEBE

Dein Aloha entdecken und in Dankbarkeit erkennen, was du hast. Wir vibrieren hoch.

  • 8.45 - 10:15 H Morgenritual & YOGA

Eine Flow Klasse mit Pranayama und Meditation.

  • 16.45 - 18:16 H YIN YOGA

Herzensenenergie darf fliessen.

  • 20.00H ABSCHLUSSÜBUNG AM STRAND

 

Donnerstag 8.6.2023 - AUF NEUEN WEGEN

  • 7.30 - 9:00 H YOGA - ABSCHLUSS KLASSE

Abschied mit einem gemeinsames Frühstück.
11:00 auschecken.

Quadrat_SPO_Stillleben
Hochformat_Spo_Anna_Laptop
Quadrat_SPO_Visionboard
Anna Rischke Aloha Tage
Hochformat_Spo_Anna_Yogapose

Auf dich und Dein Leben!

LOVE LOVE LOVE YOURSELF 

Das Retreat für dich und deinen Selbstwert

Kosten

Der Gesamtpreis für das Retreat setzt sich aus zwei Elementen zusammen:

Kosten Retreat

750,00 € inkl. USt.

590,00 € Earlybird bis zum 28.2.2023

  • 8 Yogaklassen à 90 min aufeinander aufbauend inkl. Meditation
    • Vinyasa Flow
    • Yin Yoga
    • Yoga Nidra
  • Tagesübung zur Reflexion
  • Abend-Angebote für die innere Reise und Vertiefung.

Kosten Hotel & Halbpension:

Die Buchung für die 4 Übernachtungen inkl. Halbpension mit leckerstem Frühstücksbuffet und Abendessen bitte im Kubatzki direkt vornehmen:

Es gibt eine kleine Anzahl an kleineren Zimmern für EZ Belegung und eine Dreier- oder ein Vierer-Suite für mehrere. Je früher du dein Zimmer buchst, desto mehr Vielfalt hast du in der Zimmerwahl im Kubatzki.

Was wäre, wenn wir uns selbst so wichtig nehmen wie SONST ALLE anderen.

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst. Du bist der einzige Mensch, der definitv immer bei dir sein wird. Ist es nicht komisch, dass wir selbst uns die wenigste Beachtung schenken? Wir strengen uns an, bemühen uns, alles für andere gut zu machen, verschnaufen wenig bis es irgendwo drückt.

Wenn du in dich investiert, bist du nicht egositisch - ganz im Gegenteil! Nur wenn es dir gut geht, kannst du im vollen Umfang geben. Sei eine Inspiration für alle anderen in dem du Dich wichtig nimmst.

Eine Woche nur für dich.

Vielleicht mit NO SHOES, NO NEWS.

Was meinst du, was für neue Nachrichten, du empfangen wirst?

Weil du es wert bist.

Über Mich

2010 sass ich ziemlich erschöpft in einer Coachingstunde und wurde gefragt, was ich mir wünsche. Ich konnte nicht antworten, denn ich wußte es einfach nicht mehr, so sehr hatte ich mich verloren. Diese Frage und die nicht vorhandene Antwort waren der Anfang.

Ich löste mich aus meinem Führungsjob im Marketing mit dem ich so identifiziert war, dass ich nicht mehr wusste, wer ich denn eigentlich noch bin. Das fühlte sich so an als würde sich mit dieser Entscheidung auch mein ganzes Leben in diesem Moment auflösen -  aber was tasächlich passierte war, dass ich anfing „mein Leben“ zu leben.

Heute blicke ich auf auf 10 Jahre Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin und 8 Jahre als Yogalehrerin zurück. Ich lebe und arbeite in Berlin und ich unterstütze im speziellen Frauen neue Weichen zu stellen, verhelfe zu neuem Standing, neuer Leichtigkeit, sich wertvoll zu fühlen und seine Bestimmung zu finden. Meine Stärken sind das Verbinden von unterschiedlichsten Elementen - von Leichtigkeit & Tiefe, Spiritulität & Klarheit, Herzlichkeit & Freude.

Das Kubatzki ist dafür genau der richtige Ort und fühlt sich an wie ein ZUHAUSE!

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. - Anna

Love Love Love Yourself

Sei es dir wert

Noch gibt es Platz für dich. 

Ja, ich will eine Woche, in der es nur um mich geht!!! Me, myself und I... na gut und vielleicht einer Freundin.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.