Ist es Zeit, dich neu zu erfinden?

Master Your Standing


Finde IN 10 Wochen deine Berufung und eine völlig neue Selbstsicherheit 

RAUS aus den ALTEN RoutineN, Zweifeln und perspektivlosigkeit in eine NEUE vision UND Klarheit ÜBER DEINEN WERT.

start 28.9.2022

Für alle anderen scheinst du die Person zu sein, die alles schafft und im Griff hat, doch manchmal wachst du nachts auf und fragst dich, ob das was du lebst schon alles war
und was dich eigentlich ausmacht?

DU HAST DAS GEFÜHL DEIN LEBEN ZIEHT AN DIR VORBEI?

Täglich grüßt das Murmeltier, jeder Tag ist mehr oder weniger der gleiche und das reißt auch der Donnerstagabend nicht heraus, wo du zum Yoga gehst und dir eine kleine Pause gönnst. Das SPA Wochenende mit deinen Liebsten bringt lustige Fotos und Spaß, aber längerfristig keine Erfüllung - bis du den nächsten Kurztrip planst.

DU WEISST NICHT MEHR WAS DU WIRKLICH WILLST? 

Du hattest irgendwie immer einen Plan, aber jetzt fehlt die Idee, wo dein Leben noch hinverlaufen könnte. Du hast verlernt groß zu denken und zu träumen und ehrlichgesagt bist du dir nicht sicher, ob überhaupt noch mehr für dich möglich ist. Das einzige was du fühlst ist: so kann es nicht bleiben, sonst wird am Ende des Tages etwas fehlen.

Anna_Rischke_Haare_raufen_Web

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN? 

Aber genau hier weißt du nicht was. Die Frage, wie es weitergehen soll macht dir Kopfscherzen. Der ewige Druck und andererseits das leise Gefühl nicht gut genug zu sein, verursachen dir nervenaufreibende Gedankenschleifen aus denen du nicht herauskommst.

 

DU STEHST DIR SELBST IM WEG?

Eigentlich hast du schon das Gefühl, das mehr auf dich wartet. Nur in deinem Kopf gibt es tausend Gründe die gegen eine Veränderung sprechen. Immerhin hast du einiges zu verlieren. All das was du dir erarbeitet hast für eine Veränderung aufgeben, die vielleicht eine Illusion ist? Du weißt genau, dass deine Familie und Freunde einen Selbstverwirklichungs-Trip belächeln würden - vor allem dann wenn es nicht funktioniert. Du hörst schon deinen Vater im Ohr. "Das Leben ist kein Ponyhof." Du möchtest nicht scheitern und sagst dir: Ich muß doch eigentlich dankbar sein. Ich habe doch alles. Man muß doch nicht immer mehr wollen... Und so sagst du dir:

"Mein Job ist doch ok."
Und arrangierst dich wiedermal.

Anna_Rischke_help_is_on_the_way_web

NUR OK ist nicht OK!


du bist nicht allein.

Du fragst dich, wieso ich deine Situation so genau kenne? Mir ging es vor wenigen Jahren genau so…

Ich war Marketingmanagerin für eine internationale Marke.13 Jahre lang war in meinem Job alles toll und ich dachte immer “wie genial, dass ich dafür noch bezahlt werde”... Aber dann hat sich vieles verändert. Im Außen, im Innen. Das, was jahrelang meine Erfüllung war, war irgendwann nicht mehr stimmig für mich.

Aber das konnte ich mir selbst nicht eingestehen.

Ich habe krampfhaft versucht, das wiederherzustellen, was einmal war. Die Freude wiederzufinden, die ich einmal hatte.

Aber das war eine Illusion. Es hatte sich viel zu viel verändert. Im Außen und auch bei mir.

Ich habe immer härter gearbeitet, immer weiter gemacht und bin völlig über meine Grenzen gegangen. Ich dachte immer, ich muss noch besser sein und alle Erwartungen erfüllen. Dadurch fühlte ich mich total gestresst und habe mich immer mehr verloren.

Ich war so disconnected von mir selbst, dass ich irgendwann nicht mal mehr gespürt habe, ob ich Hunger habe oder auf die Toilette muss.

Meine Geschichte führte mich letztendlich zu einem Nervenzusammenbruch mit Burnout… Und dann über diesen schmerzhaften Umweg zu meinem Neuanfang.


warte nicht, bis es dir auch so geht. MANCHMAL BRAUCHt ES NUR EINE BEDEUTUNGSVOLLE WEICHE. nimm dein leben und deine erfüllung jetzt selbst in die hanD. ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI.

Zeit für einen neuen Anfang?

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

MAY-DOREN RATHGEN

Der Kurs ist für mich eine Art Zauberformel. Was mit mir passiert ist, ist magisch.

ANKE FOEH-HARSHMANN

Ich kann nur sagen, MYS war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe.

Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

CHECKLISTE: Bist DU bereit für einen neuen ANFANG?

Finde es jetzt heraus: 

  • Du gibst immer alles, aber gefühlt ist es nie genug.
  • Du versteckst dich gerne in der zweiten Reihe
  • Du strebst nach Perfektion, aber du bist sie auch leid.
  • Du hast verlernt zu träumen vor allem groß für dich zu träumen.
  • Du zweifelst an dir in wichtigen Momenten, wo du zu dir stehen solltest.
  • ​Du wünschst dir mehr Selbstsicherheit und Ausstrahlung.
  • ​Du willst etwas sinnvolles tun und den Sinn deines Lebens erkennen.
  • Du möchtest gerne etwas bewegen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst
  • Du spürst, dass noch mehr auf dich wartet als das, was du gerade lebst

Wenn du mindestens 1x mit "JA" antworten konntest, dann bist du hier genau richtig.

Dann habe ich Master Your Standing quasi für dich entwickelt.


Master You Standing ist ein
10-wöchiges Live-Gruppencoaching-Programm,
in dem du deine Zweifel verlierst,
deinen EINZIGARTIGEN Wert erkennst
und DADURCH deine Berufung findest.

Dein A! wie Anfang!

WÜNSCHsT DU DIR:

  • eine kraftvolle Vision für deine berufliches Leben?
  • Selbstsicherheit, weil du weißt, wie wertvoll du bist?
  • ein neues Standing, das sich nicht nur auf dein berufliches Leben auswirkt?
  • eine Ausstrahlung, die das Positive magnetisch in dein Leben zieht?
  • Klarheit um deine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen?
  • Unabhängigkeit vom Lob und Anerkennung deines Umfelds?
  • einen ersten Schritt in  einen persönlichen Neuanfang?
anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

"MasterYourStanding war das Beste, was mir passieren konnte. Melde dich für den MYS Kurs an! Ich kann es nur von Herzen empfehlen. DANKE Anna Rischke für deine grossartige Arbeit!

- SIMONE LIMACHER 

"Anna bietet das Rundumpaket, um herauszukristallisieren,

was dich ausmacht und was von dir 'raus will in die Welt."

- KATJA MORICI

"Danke Anna für deine Magie, deine Herangehensweise, deine so emphatische und dennoch professionelle Art & Weise. Danke für den Life-Shift. Es fühlt sich so gut an."

- ANNA SCHERMALL

"Vom Suppenhuhn zum Adler - das ist MasterYourStanding."

- MARTINA SCHUSTER 

"Ich habe mich gefunden, ich ruhe jetzt in mir. Zweifel gehören der Vergangenheit an und ich frage mich, warum hab ich diesen Schritt nicht schon viel früher gemacht? Genau deshalb möchte ihn jeder Freundin wärmstens ans Herz legen."

- KATHRIN RÜTHER 

"Anna ist für mich Klarheit und ALOHA, Sonne und schützender Regenschirm, Motivation und Umarmung, Impuls und Rückendeckung."

- SVENJA KILLING Yogaloft

"Ohne Anna wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Selbstständig und selbstbestimmt. "

- PATRICIA PAHL pearlsbypat.de

Ich heisse Anna Rischke

Ich bin Persönlichkeitstrainerin, Coach für Neuanfänge und Yogalehrerin. 
Meine eigene Geschichte motiviert mich, andere Frauen zu unterstützen den Mut zu haben sich neu zu erfinden, wenn sie das Gefühl haben nicht mehr auf dem richtigen beruflichen Weg zu sein. Dabei muss es nicht immer um so einen radikalen Neuanfang gehen wie bei mir selbst.

Ich helfe Frauen, die beruflich ihren Sinn verloren haben und ihren nächsten Schritt nicht erkennen können, zu einer neue Vision und Version ihrer selbst und neuen Perspektiven. Alles beginnt damit vollkommen zu sich selbst zu stehen und den eignen Wert zu erkennen. 

In meiner Arbeit integriere ich mein reichhaltiges Wissen aus der Persönlichkeitsentwicklung, Metaphysik, Yoga und der Professionalität und verbinde es mit der praxisnähe einer ehemaligen Führungskraft, die 20 Jahre in Werbung und Marketing in der Corporate Welt gearbeitet hat. Meine Programme beinhalten die für mich wirksamsten Tools und Fragestellungen, um innere Prozesse liebevoll so anzuschieben, dass eine neue Selbstsicherheit entsteht, die tief in uns selbst verankert ist und die eigene Großartigkeit erkannt wird.

Jeder Mensch hat eine bestimmte Gabe und einen Sinn, warum er hier ist und wie er die Welt bereichert. Wenn wir diese Essenz erkennen, finden wir Erfüllung.

Die Veränderung beginnt mit einem neuen Selbstverständnis, das zu einer neuen Ausstrahlung führt und dann findet sich der Weg. Vielleicht mit einer beruflichen Veränderung. Oder in neuen beruflichen Chancen, genau da wo man gerade ist.

In jedem Fall in die eigene Magic.

A! ist immer ein guter Anfang!

STELL DIR VOR

Du wachst morgens auf deine Unzufriedenheit und Unklarheit ist verschwunden. Du hast das Gefühl voll aufgetankt zu sein mit Freude und Tatendrang.

Du bist inspiriert, du kennst dein Herzensthema und du weißt, wie wertvoll du bist. Dein Bauch sagt dir, es beginnen goldene Zeiten!

Du hast eine Vision, die dich motiviert und tolle Tools in der Hand, die du nutzen kannst, wenn die innere Kritikerin wieder zu laut wird. Du bist dir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein und das für dich richtige Ziel zu verfolgen.

Du hast gelernt, dass du mit deinem Denken und deiner Sprache dein Leben gestalten und deine Träume realisieren kannst. Das Feedback, das du erhältst, beflügelt dich unglaublich und macht dir ganz viel Mut deinen Weg zu gehen.

Du hast Vertrauen in dich selbst und in das Leben.

Du kannst klar erkennen, was gut für dich ist und wo du dich abgrenzen musst, damit du dich nicht aufbrauchst. Je mehr du zu dir stehst, umso mehr Wertschätzung erhältst du, das hättest du nie für möglich gehalten.

Seelischen Ballast hast du abgeben können und deine Geschenke darin sogar ausgepackt.

Du hast wieder Power, mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit und kannst sagen:

Ich bin mit mir selbst viel glücklicher als zuvor. Hallo Tag! 

Kannst du dich in einer größeren Version sehen?

Ich helfe dir dabei

Lass uns gemeinsam deine Vision und deine Einzigartigkeit finden und aktivieren. Ich verspreche dir, sie wartet nur darauf zum Ausdruck gebracht zu werden.

 

MASTER YOUR STANDING

In meinem bewährten, transformierenden Programm wirst du innerhalb von 10 Wochen ein neues Level an Selbstverständnis, Selbstsicherheit und Klarheit erleben. Mit jedem Modul wächst deine Selbstsicherheit und du beeinflusst dein Leben zunehmend positiv.
Warte nicht darauf, dass von alleine etwas passiert. Jeder von uns hat blinde Flecken. Du kannst nicht sehen, was du selbst nicht weißt.

Das 10 wöchige Transformationsprogramm

Master Your Standing

10-WÖCHIGES LIVE-GRUPPENCOACHING-PROGRAMM.
Verliere DEINE ZWEIFEL.
Erkenne DEINEN WERT.
Finde DEINE BERUFUNG.

VoM 28.9.2022 bis 11.12.2022

Master Your Standing

Die Programmdetails

Anna Rischke Logo

8 Themen Module 

Jede Woche hat einen neuen Themenschwerpunkt mit 3- 4 spannenden Aufgaben, die dich erinnern wer du bist und wofür du hier bist.
2 Wochen sind für Integration & Aufarbeiten vorgesehen.

Anna Rischke Logo

Morgenpraxis

Jeden Montagmorgen bist du eingeladen zu einer meditativen Morgenpraxis zur Wocheneinstimmung und Ausrichtung, damit du voller Energie in jede neue Woche starten kannst.

Anna Rischke Logo

Q&A
Live Video
in der Gruppe

In einem Live-Video beantworte ich in deine Fragen, die innerhalb der Woche aufgetaucht sind.

Anna Rischke Logo

Live
Gruppen  Coaching-Call

Das wertvollste Meeting der Woche via Zoom, in dem du von meiner Expertise profitierst und mir deine individuellen Fragen und Themen besprechen kannst.

Anna Rischke Logo

Exklusive Gruppe auf Facebook

Der dauerhafte Austausch während der gesamten Zeit 24/7 😉 mit allen Teinehmerinnen und meine Betreuung  über eine private Facebook Gruppe ist unbezahlbar.

Master Your Standing

TEILNEHMErstimmen

Die Module

Die Inhalte pro woche

1. Deine Vision - Dream Big

Man kann es regelrecht verlernen zu träumen. Und man kann es wieder erlernen! Deine berufliche Vision wird aus unterschiedlichen Blickwinkeln, aus denen du dein Leben und deine Ziele betrachtest, zu dir kommen. Unter anderem auch aus dem finanziellen Blickwinkel betrachtet. Hier verbergen sich oft Limitierungen, die wir in deinem Innern aufspüren, um Grenzen aufzubrechen, die du dir selbst setzt, und mit denen du dich selbst klein hältst und beschränkst. Eine Vision zu haben ist eines, wenn nicht das kraftvollste aller Tools, das alle erfolgreichen Business-Menschen vereint. Denn je klarer die eigene Vision, desto unkaputtbarer und kraftvoller wird dein Glauben an dich selbst. So kraftvoll, das er zu deiner Realität wird.

2. Dein Feuer – lebendig sein

Innen uns allen brennt ein essentielles Lebensfeuer. Wenn man über lange Zeit nur funktioniert und überlebt, dann glimmt es vielleicht nur noch. Was liebst du zu tun? Was ist es, was dich glücklich macht und dir "Aloha" schenkt? Tief unter der Oberfläche von Passion gehen wir an deine Essenz. Bei unserem tiefliegenden Verlangen geht es selten um Geld und finanzielle Ziele, sondern mehr darum, was uns selbst zum Blühen bringt. Du wirst herausfinden, was es exakt ist, was dich in FLOW versetzt, um dein Arbeitsleben so auszurichten, dass es sich nach Freude als nach Arbeit anfühlt.

3. Dein Warum – Sinn machen

Warum bist du hier? Was macht für dich Sinn? Die Untiefen deiner Geschichte bergen die größten Geschenke! Lass uns diese Geschenke finden, denn sie geben dir Aufschluss darüber, wofür du hier auf dieser Welt bist. Was du anderen geben kannst? Du wirst hierauf Antworten finden. Und die Klarheit darüber wird dich berühren und deine Herangehensweise an vieles verändern.

4. Deine Superpower – Geschenke auspacken

Was macht dich einzigartig, was ist deine Gabe? Das erkunden wir gemeinsam. Das, was dich ausmacht, merkst du alleine oft gar nicht, weil es dir selbstverständlich erscheint. Mit dem Wissen kannst du in Zukunft gezielter auf deine Stärken setzen und andere andere faszinieren und inspirieren.

5. Dein Wert – gut bezahlt werden

Wo kreierst du für andere Wert? Wo bereicherst du in einem Maße, das andere dafür gerne bezahlen. Genau hier bist du beruflich richtig. Du möchtest für deine Arbeit gut bezahlt werden, dann solltest du genau dort sein, wo du am meisten Wert kreierst. Und diesen auf den Punkt bringen können.

6. „Dein IKIGAI“ – deine Berufung ergibt sich

Nach dieser Reise nach Innen setzt sich alles zu einem neuen Bild zusammen. Deine Berufung ist dann gefunden, wenn du das tust, was du liebst, was Sinn macht, worin du richtig gut bist und du dafür bezahlt wirst.

7. Dein Standing – für dich stehen und vorwärts gehen

Mit der erlangten Klarheit einer neuen Vision geht es jetzt nach Außen. Wo machst du dich noch klein? Welche Unsicherheiten, Fragen halten dich noch zurück? Wir horchen tief in dich hinein, bis auf die Schamebene.

​Denn ja, du bist genug!

8. Dein Anfang! – Zeit ein Ausrufzeichen zu setzen.

Es ist Zeit für dein neues Level. Und in Aktion zu treten. Ein Schritt kann hier sehr unterschiedlich sein, aber für jeden so, dass er auf ein neues Level gebracht wird. In ein gemastertes Standing.

DAMIT DIE REISE UNVERGESSLICH WIRD 

1. BONUS: WERTEWORKSHOP

Seine eigenen Werte zu kennen ist die Basis dafür, dass wir bessere Entscheidungen und eine gesündere Kommunikation mit unseren Mitmenschen führen können. Auch dafür, dass wir nicht alles persönlich nehmen. Du bist eingeladen in einem knackigen 1,5 Stunden Workshop dein Wertesystem mit mir aufzustellen.

Wert 190,00 € zzgl 

2. BONUS: VISIONBOARD WORKSHOP 

Im Rahmen von MasterYourStanding wird es direkt zum Start einen exklusiven Visionboard Workshop geben in dem du herausfindest was du dir wünscht und welche Facetten von dir mehr gelebt werden. Du mußt dazu keinen Plan haben und keine Idee deiner Zukunft haben. PLUS einer persönlichen Interpretation deines Boards durch mich.

Wert 169,00 € zzgl. 

3. Bonus: BOOST YOUR RADIANCE 

In einem 60 minütigen Human Design Gruppencall gehen wir auf deine spezifische Ausstrahlung und deinen Magnetismus ein, die in deiner Karriere oder deinem Business dein x-Faktor sind, so dass du Projekte und Geld anziehst, die genau dir entsprechen.

unbezahlbar 🙂

 

"24H"-
GÜLTIG BIS Freitag 22:22 H


COACHING 1:1 SESSION 

MasterYourStanding als Gruppenkurs wird deine Welt auf den Kopf stellen. Du wirst so grade dastehen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Du wirst eine klare Vision von deinem Weg haben und wir werden an alle Grenzen gehen, die innerhalb eines Gruppenprogramms möglich sind. Und ich biete dir an, wenn du jetzt buchst, mit dir deine offenstehenden Fragen, die dich ganz individuell in der Tiefe betreffen im Rahmen eines 60 minütiges Human Design Reading zu beantworten, um dann die nächsten Schritte in noch schönerer Zuversicht weiterzugehen.

im Wert von 390,00 € zzgl 

Es ist Zeit, dein Leben mit vollem Herzen zu leben.
Und deinen Platz einzunehmen. 
DU BIST MEHR ALS DAS, WAS DU DENKST.

Die Welt wartet auf Dich!

anna-rischke-quote

was das programm für mich getan hat

anna-rischke-quote-white

If the inside is clear...

the outside will fall into place.

- Eckhart Tolle

Master Your Standing

Sei dabei!

Das ANGEBOT endet Dienstag 27. September 22

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

MASTER YOUR STANDING
PRO -nur 5 Plätze

2.500 € zzgl. MwSt
  • 10 Wochen
  • Workbook digital & als hochwertiges Spiralheft
  • Jeden Montag 6 A!M Morgenpraxis
  • Wöchentlicher Zoom Gruppencall
  • Wöchentliche Q&A Sessions
  • Zugang Mastermind Facebook Gruppe
  • persönliche 1:1 Klarheitssession im Vorfeld á 30 Min.
  • persönliches 1:1 Coaching zu deiner Berufung á 60 Min.
  • persönliches 1:1 Coaching zu deinem nächsten Schritt á 60 Min.
  • Persönlicher WhatsApp Zugang zu mir

Master Your Standing
REGULÄr

1.600 € zzgl. MwSt
  • 10 Wochen
  • Workbook digital
  • Jeden Montag 6 A!M Morgenpraxis
  • Wöchentlicher Zoom Gruppencall
  • Wöchentliche Q&A Sessions
  • Zugang Mastermind Facebook Gruppe

Master Your Standing

 Fragen & ANTWORTEN

Hast du noch eine andere Frage? Schreibe mir einfach per E-Mail an hallo@annarischke.de.