Wer bist Du?

Intro zum Human Design

ERKENNE WER DU BIST UND WARUM DU BIST, WIE DU BIST.

MASTERCLASS

DonnerSTAG 29. Juni 2023

19.00 - 20:30 Uhr

Kein Tool in der Persönlichkeitsentwicklung zur Selbsterkennung hat mich bisher so überzeugt wie Human Design. Es ist wie eine Anleitung zu sich selbst. Diese Anleitung kann man bis in die Tiefe erfahren, aber schon die ersten Erkenntnisse aus deinem Human Design Chart liefern bereits spannende Aha-Momente. Diese möchte ich mir dir teilen.

im Kostenlosen WEBINAR

Brauche ich etwas?

Dein Human Design chart

  • Das Human Design Chart basiert auf deiner Geburtszeit. Um dein Chart zu erstellen, benötigst du deine Geburtstzeit.
  • Ich sende dir einen Link über den du dein persönliches Chart in einer Minute kostenlos erstellen kannst.
  • Wir betrachten im Webinar deinen "Human Design Typ" und das "Profil.

Sei gespannt.  

Hallo, ich bin Anna

MEINE HUMAN DESIGN JOURNEY

Ich bin Projektorin 3/5

Diese Erkenntnis hat im August 2020 mein Bild über mich selbst zunächst erschüttert. Denn es heißt: "Projektoren sind nicht da um zu arbeiten". Auch sonst gibt es einige ungewöhnliche Dinge, die über den Human Design Typ erzählt werden, die mich bewegt haben wirklich tief in die Materie einzusteigen und alles zu erfahren.

Das ganze Jahr 2021 habe ich dem Lernen von Human Design gewidmet und 2022 meine Zertifizierung bei Robin Winn als Human Design Consultant & Practisioner gemacht und gleichzeitig eine Zusatzausbildung bei Alisha Beluga als Embodycode Mentorin darufgesetzt, um als Coach noch zielgerichteter meinen Klienten zu helfen und Codes noch besser zu entschlüsseln.

Human Design begeistert mich, weil ich in der Anwendung sehe wie zutreffend es ist. 

Ich freue mich, dir eine Introduction zu geben.

Dein A! wie A!nfang.

anna-rischke-quote-white

Alles, was du brauchst,
ist bereits in dir.

-

Du bist wichtig!

INTROCALL HUMAN DESIGN 

Hier für 0€ anmelden!

Bitte trage deinen Vornamen und deine beste Emailadresse ein, damit ich dir den Zoom-Link zusenden kann.

Donnerstag, 29. Juni 23
19:00 - 20:30 Uhr

 Du erhältst hierzu auch eine Aufzeichnung.