WEIsst du wie wertvoll du bist?

01
Tage
06
Stunden
14
Minuten
10
Sekunden

BRINGE DICH SELBST ZUM AUSDRUCK

FINDE  deine Vision
FINDE ​deine Einzigartigkeit
FINDE ​deine Berufung


EIGENTLICH IST ALLES OK WIE ES IST.
ABER...

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN. ABER WAS?

Du weißt nicht genau, wo du beruflich hin möchtest. Die Frage, wie es weitergehen soll ruft Unbehagen in dir hervor und das ewige Gefühl noch irgendwo hin zu müssen, mehr zu müssen oder nicht gut genug zu sein.


DU HAST VERLERNT GROSS ZU DENKEN UND ZU TRÄUMEN.

Du bist dir auch gar nicht so sicher, ob noch mehr für dich möglich ist - selbst wenn du dir erlaubst zu träumen. Könnte es vielleicht sein, dass nur DU dir deine Grenzen setzt?


DU FÜHLST DICH VERLOREN ZWISCHEN ALL DEINEN AUFGABEN.

Du führst einen Alltag am Limit, leistest viel und die Fülle deiner Aufgabe lässt dir kaum Raum. Manchmal wachst du auf und fragst dich, ob dein Leben an dir vorbeizieht. Wer du eigentlich bist und ob das alles gewesen sein soll.


DU ZWEIFELST ZU SCHNELL AN DIR.

Auch wenn du genau weißt, dass es unnötig ist und es dich klein hält, stellst du dich in entscheidenen Momenten deines Lebens in Frage.


DU WÜRDEST GERNE VORWÄRTSGEHEN ABER TRAUST DICH NICHT.

Du möchtest deine Sicherheit nicht aufgeben. Du bist dir  nicht sicher, ob das Neue dich tragen wird und du möchtest nicht scheitern. Deshalb bist du bereit dich zu arrangieren mit dem was du hast. 


"MEIN JOB IST OK."


ABER IST NUR Ok OK? 


WAS WÄRE, WENN NOCH VIEL MEHR MÖGLICH IST?

WAS WÄRE WENN DU in 10 Wochen…

  • eine klare und kraftvolle Vision für deine berufliche Reise besitzt?
  • du eine Ausstrahlung hast, die bemerkt wird und das Positive anzieht?
  • du deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Ziele mit Klarheit zum Ausdruck bringen kannst?
  • du ein neues Standing hast, das sich nicht nur beruflich auf dein Leben auswirkt?
  • du nicht unabhängig fühlst vom Lob und Anerkennung deines Umfelds?
  • du eine größere, bessere und stärkere Variante deines Selbst lebst, die weiß, dass sie etwas bewegen kann?
  • du deinen Wert (er)kennst, weil du deine inneren Geschenke ausgepackt hast?
  • du deine Einzigartigkeit siehst und verstehst, wie du sie dir beruflich Schritt für Schritt zu Nutze machst?
  • du einen 1. Schritt für den Neuanfang gemacht hast?

WUSSTEST DU:

Das Image, das du von dir hast, entwickelt sich bis zu deinem 21. Lebensjahr und ist dann abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt scheinst du ganz genau zu wissen: Das bin ich! Das ist meins und das ist es nicht. Das kann ich, das kann ich nicht. Die meisten Menschen stellen sich die Frage "Wer bin ich?" danach nie wieder ...


Fatalerweise. Denn...


Tatsächlich ist es so, dass dein Bild zwar "fertig abgeschlossen" - aber nicht vollständig ist. Bestimmte Erfahrungen und Erlebnisse hast du bereits gemacht. Und daraus Rückschlüsse gezogen: „Die erfolgreiche, anständige Frau - das bin ich. Das Free Spirit - bin ich nicht. Mathe kann ich - singen nicht.“ Deine Geschichte hat dein Bild von dir geprägt und gefestigt, aber es ist nicht vollständig. Es bezieht nicht all' deine Möglichkeiten ein. In dir , wie in uns allen, gibt es immer viel mehr als das was du jetzt lebst, es schlummern Facetten, Ideen und Träume.


Aber sie werden vielleicht nie aktiviert. Willst du das riskieren?


Deine Träume und Ideen können nicht gelebt werden, wenn sie nicht gesehen werden. Oft hängen wir an unserem eigenen Selbstbild wie an einer Kette. Kommen nich weiter. Und leben genau das, was wir selbst in uns sehen...

 

ÄNDERn WIR DEN BLICKWINKEL AUF UNS SELBST, ÄNDERT SICH UNSER LEBEN. ❤

MASTER YOUR STANDING


8 Module – 10 Wochen
Start: 7.5.2020 - 12.7.2020

FÜR WAS HÄLTST DU DICH?

WAS HÄLTST DU NOCH FÜR MÖGLICH?


Genau darum geht es in diesem Programm.

Lass uns gemeinsam deine Vision und deine Einzigartigkeit finden und aktivieren. Ich verspreche dir, sie wartet nur darauf zum Ausdruck gebracht zu werden.

MASTER YOUR STANDING ist ein umfassendes Programm, dass dich innerhalb von 10 Wochen auf ein neues Level an Selbstverständnis, Selbstbewusstsein und Klarheit hinsichtlich deiner beruflichen Perspektive tragen wird. Du wirst dir der Wirkung mit jedem Modul bewusster werden. Und dein verändertes, gestärktes Mindset wird dein Leben mit jeder Woche positiv beeinflussen.

Die INhalte

1

Deine Vision – dream big.

Man kann es regelrecht verlernen zu träumen. Und man kann es wieder erlernen! Deine berufliche Vision wird aus unterschiedlichen Blickwinkeln, aus denen du dein Leben und deine Ziele betrachtest, neu entstehen. Unter anderem auch aus dem finanziellen Blickwinkel betrachtet. Hier verbergen sich oft Limitierungen, die wir in deinem Innern aufspüren, um Grenzen aufzubrechen, die du dir selbst setzt, und mit denen du dich selbst klein hältst und beschränkst. Eine Vision zu haben ist eines, wenn nicht das kraftvollste aller Tools, das alle erfolgreichen Business-Menschen vereint. Denn je klarer die eigene Vision, desto unkaputtbarer und kraftvoller wird dein Glauben an dich selbst. So kraftvoll, das er zu deiner Realität wird.

2

Dein Feuer – lebendig sein.

Innen uns allen brennt ein essentielles Lebensfeuer. Wenn man sehr nur noch funktioniert, dann glimmt es vielleicht nur noch. Was liebst du zu tun? Was ist es, was dich glücklich macht und dir "Aloha" schenkt? Tief unter der Oberfläche von Passion gehen wir an deine Essenz. Bei unserem tiefliegenden Verlangen geht es selten um Geld und finanzielle Ziele, sondern mehr darum, was uns selbst zum Blühen bringt. Du wirst herausfinden, was es exakt ist, was dich in FLOW versetzt, um dein Arbeitsleben so auszurichten, dass es sich nach Freude als nach Arbeit anfühlt.

3

Dein Warum – Sinn machen. 

Die Untiefen deiner Geschichte bergen die größten Geschenke. Die du dir selbst machen solltest! Lass uns diese Geschenke finden, denn sie geben dir Aufschluss darüber, wofür du hier auf dieser Welt bist. Wofür stehst du? Du wirst hierauf Antworten finden. Und die Klarheit darüber wird dich berühren und deine Herangehensweise an vieles verändern. 

4

Deine Superpower  Geschenke auspacken.

Was macht dich einzigartig, was ist deine Gabe? Das erkunden wir gemeinsam. Das, was dich besonders macht, merkst du alleine oft gar nicht, weil es dir selbstverständlich erscheint. Mit dem Wissen kannst du in Zukunft gezielter auf deine Stärken setzen und andere andere faszinieren und inspirieren.   

5

Dein Wert  gut bezahlt werden.

Wo kreierst du für andere Wert? Wo bereicherst du - so dass du eine Lücke schließt. Genau hier bist du beruflich richtig. Du möchtest für deine Arbeit gut bezahlt werden, dann solltest du genau dort sein, wo du am meisten Wert kreierst. Und diesen auf den Punkt bringen können. 

6

„Dein IKIGAI“ – deine Berufung ergibt sich 

Nach dieser Reise nach Innen setzt sich alles zu einem neuen Bild zusammen. Deine Berufung ist dann gefunden, wenn du das tust, was du liebst, was Sinn macht, worin du richtig gut bist und du dafür bezahlt wirst.

7

Dein Standing – für dich stehen und vorwärts gehen

Mit der erlangten Klarheit einer neuen Vision geht es jetzt nach Außen. Wo brauchst du jetzt Standing? Wo brauchst du jetzt Mut und was schüchtert dich ein? Welche Unsicherheiten, Fragen halten dich noch zurück? Wir horchen tief in dich hinein, bis auf die Schamebene. 

Ja, du bist genug!

8

Dein Anfang! – Zeit ein Ausrufzeichen zu setzen. 

Es ist Zeit für dein neues Level. Ein Schritt kann hier sehr unterschiedlich sein, aber für jeden so, dass er auf ein neues Level gebracht wird. In ein gemastertes Standing.

DU BIST INTERESSIERT-

ABER NOCH UNSICHER? 


Ich kenne das selbst, vielleicht magst du meine Checkliste nutzen: IST DAS ETWAS FÜR MICH?


JA! Wenn dir das bekannt vorkommt: 

  • DU GIBST IMMER ALLES ABER ES IST NIE GENUG.
  • DU VERSTECKST DICH GERNE IN DER ZWEITEN REIHE.
  • DU STREBST NACH PERFEKTION ABER BIST ES LEID.
  • DU HAST ES VERLERNT ZU TRÄUMEN.
  • DU ZWEIFELST AN DIR - NICHT IMMER ABER IN WICHTIGEN MOMENTEN.
  • DU WÜNSCHST DIR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN.
  • DU WILLST DEN SINN DES LEBENS WIEDER SPÜREN.
  • DU MÖCHTEST GERNE ETWAS BEWEGEN, WEIßT ABER NICHT, WIE UND WO DU ANFANGEN SOLLST.
  • DU SPÜRST DASS NOCH MEHR AUF DICH WARTET ALS DAS WAS DU GERADE LEBST.
  • Wenn du min. 1 JA gesetzt hast, lies unbedingt weiter!

PROGRAMMDETAILS

8 Module 

Jedes Wochenmodult beinhaltet

3- 4 Übungen

mit freier Zeiteinteilung


10 Wochen 

Montagmorgen

ein 6 A!M Meditation  

zur Wocheneinstimmung!

(optional)

Wöchentliche Q&A

wöchentliche Frage Session in denen ich deine Fragen im Live-Video beantworte


GRUPPEN-Call

wöchentlicher Zoom Call in dem du  mit mir deine Fragen und Themen besprechen kannst


GRUPPENDYNAMIK

Dauerhafte Betreuung und Austausch über eine private Facebook Gruppe


MASTER YOUR STANDING

Finde deine einzigartige berufliche Positionierung.  


„IF THE inside IS CLEAR, 

THE outside WILL FALL INTO PLACE.“

Was andere über diesen Kurs sagen:

„Vor 7 Wochen bin ich in den Kurs gestartet und wusste nicht, wer ich bin, was ich kann, was mich ausmacht und was ich anzubieten habe. Herausfordernde Wochen liegen hinter mir, die aber immer von positiven Vibes begleitet waren. Anna´s unermüdliche Anleitung, das Feedback und Support der Gruppe haben mich getragen und nicht aufgeben lassen. DANKE aus tiefstem Herzen! Denn: heute, weiß ich, was ich alles bin und kann. Ich bin selbstbewußt genug, um mich nicht mehr unterzuordnen, um nicht nur zu gefallen. Ich fühle tatsächlich wieder ein Stück Freiheit in mir! Ich weiß, wo die Reise hingehen wird, und ich bin losgelaufen Herz über Kopf!

Sabine, Okt 2019 

Anna hilft dir mit ihrer herzlichen Passion herauszufinden wer du bist und welcher Weg bzw. Lifestyle dich glücklich und zufrieden macht. Sie gibt Impulse und schafft Raum für individuelles Wachstum, aber auch eine Energie in der Gruppe die einfach nur magisch und motivierend ist! Ich bin ganz bei mir, im hier und jetzt und habe es geschafft meinen Perfektionismus soweit hinter mir zu lassen, das er mir nicht mehr im Wege steht. Das Gefühl genug zu sein und dankbar zu sein für das was da ist gibt mir eine zufriedene innere Ruhe und ein unheimliches Standing nach aussen, sowohl beruflich als auch privat. Ich habe akzeptiert das ich genau die Blume bin, die ich bin! Diese Erkenntnis ist so wertvoll für mein Leben und hat positive Auswirkungen auf allen Ebenen.

Julia, Okt 2019

Liebe Anna, von Herzen DANKE für diesen Kurs, der für mich genau zur rechten Zeit kam. Durchaus gut ausgebildet war ich immer noch der Meinung, "noch nicht soweit zu sein", um mich endlich selbstständig zu machen. Der Kurs hat mich an verschiedenen Stellen abgeholt und mir wurde bewusst, dass es da einen roten Faden gibt, der sich sowohl durch meine Lebensgeschichte als auch durch meine Ausbildungen zieht und dass genau in dem, was ich immer überwinden oder besser gesagt loswerden wollte meine eigentliche Stärke liegt.


"Your Mess is your Message" hast du gesagt und JA, ich habe meine Message nun ganz klar vor mir. Lange Zeit blind für meine eigene Größe und Stärke hat mir Master your Standing die Augen geöffnet. Mich selbst anzunehmen und meine Stärken zu erkennen war wesentlich wichtiger, als mich noch weiter zu qualifizieren. Jetzt will ich loslegen, e n d l i c h, und andere Frauen dahin begleiten, für sich einzustehen und nach ganz eigenen Maßstäben ihr Glück zu finden. Glück ist so individuell wie wir selbst, deshalb ist es wichtig, zu er-kennen, wer man ist. Leben ist zum Leben da, nicht zum Funktionieren.


Du bist ein wunderbar warmherziger Mensch und hast uns Teilnehmerinnen einen sicheren, vertrauensvollen Rahmen geboten. Gleichzeitig kannst du auf liebevolle Weise Dampf machen, wenn die Glöckchen angehen und man lieber wieder zurück in die Komfortzone will. Du machst das echt toll. Ich kann nur jedem empfehlen, ins eigene Standing zu investieren. 

Melanie, Okt 2019

Glaubst du an deine Träume?

DU BIST GENUG!

 

DU MUSST NICHT WEITERHIN VERNÜNFTIG SEIN UND KOMPROMISSE EINGEHEN.

 UND DICH KLEINER MACHEN

ALS DU BIST. FINDE DEN MUT HERAUSZUFINDEN WIE EINZIGARTIG DU BIST.  

 

Die Welt wartet!

Was andere über diesen Kurs sagen:

Anna ist Coach aus tiefster Überzeugung heraus. Genau das macht diesen Kurs so wertvoll, authentisch und lebendig. Ganz feinfühlig spürt Anna das Potential beim Teilnehmer und leitet ohne vorzugeben. Ein offener, spannender Prozess startet mit MYS, der noch bis über Kurszeit hinaus Neues entstehen lässt und wirklich soooo gut tut.Ich kann mich klarer und selbstsicher ausdrücken. Mein Business hat einen Namen und bekommt Struktur Ich habe alte Muster& Ängste abgelegt& weiß in etwa wohin ich gehen will. Ich bin mir meiner Fähigkeiten bewusst und weiß, wie ich diese gut in Szene setzten kann. Weiß aber auch, was ich nicht kann und gebe ab. Und: ich habe meine Preise erhöht!

Kathrin, Okt 2019

„Wenn du ganz ehrlich zu dir und deinen Träumen/ Visionen stehst, diese umsetzt und lebst, machst du dir selbst und auch deinem Umfeld das größte Geschenk. Und glaub mir, wenn du lernst wirklich, wirklich an dich zu glauben, ist alles möglich. Believe, feel and then just do it!“

Katja, April 2019

Master Your Standing hat mich auf eine Reise zu mir mitgenommen, auf der mir viele wichtigen Fragen gestellt wurden, auf sehr natürliche, sanfte und doch aktivierende provozierende Art... Ich bin klar, was mich, meine Story, meine Werte und mein Weg angeht, und diese Klarheit appliziere ich jetzt schon in meinen Alltagsentscheidungen. Die Nutzen des Kurses sind sofort spürbar. Ausserdem, und nicht unwichtig, ist die Gruppe, in der wir gearbeitet und uns mitgeteilt und entfaltet haben, ein Goldschatz.


Zu wissen, wo ich in aller Sicherheit mit meinen Fragen und Gedanken hindarf, ist unbeschreiblich wertvoll. Die Unterstützung und der Support, der mir von unserer MasterFamilie entgegen gebracht wurde, ist ein Geschenk. Wir Frauen haben so viele Schätze in uns, und wenn wir sie ausleben und vom Herzen gesteuert mit Standing hervortreten, dann tun wir uns selbst und der Welt gut! Und Anna hat die Gruppe gefühlt permanent geschützt und belebt!


Anna zeigt uns, durch ihre sehr persönliche und intime, bunte, kreative und überaus professionelle Art, wie ein starkes und gezieltes Auftreten auf die Umwelt wirken kann, nämlich inspirierend und vertrauensvoll belebend. Anna's Support ist ständig und extrem grosszügig auf überraschendsten Wegen. Ich spüre mich gesehen und dazu ermutigt, mich in meiner ganzen Pracht auszuleben. Ich spüre auch, dass meine Ängste und Schwierigkeiten respektiert werden, und, dass ich durch Anna und unsere Gruppe, trotzdem weiter, und erfolgreich werden, kann! Danke Anna.

Laura, Okt 2019

Zahlung

Master Your Standing

Zahlungsplan

3 x € 450,–

zzgl. MwSt

MASTER YOUR STANDING

Einmalzahlung

 € 1250,–

zzgl. MwSt 

                  DIESES Angebot gilt bis zum Anmeldeschluß am Dienstag 5. Mai.2020 - 20 Uhr. 


00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Du bist eine Entscheidung entfernt, von einem neuem Level!

Schnapp dir DeN 24H BONUS!!!

BONUS 1:1 COACHING mit MIR

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Individuell einem Thema an die Wurzel gehen, etwas was dich zurückhält, wo keine Klarheit kommt. Du kannst diese Coaching jederzeit einsetzen: während oder nach Abschluss des Kurses als "Joker". 

60 min virtuell oder persönlich in meinen Räumen in Berlin.

Wert 250€.


EXTRA BONUS:

WERTE -WORKSHOP

In einem Online Workshop definieren wir deine Leitwerte, damit du für dich richtigere Entscheidungen treffen kannst.

Dieser 90 minütigen Workshop kann dir soviel Klarheit schenken, die unbezahlbar ist.

Für alle die an MYS teilnehmen.   


Ich heiße Anna Rischke.

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und Coach für Neuanfänge.
Die Motivation meines heutigen Tuns ist meine eigene Geschichte. Ich war 15 Jahre Führungskraft im Marketing und bin die Karriereleiter geklettert. Obwohl ich nach außen hin erfolgreich war, habe ich mich immer das Gefühl gehabt mich sehr anstrengen zu müssen gesehen zu werden bis ich völlig ausgebrannt war. - Das war der Anfang einer neuen Zeit.

Ich passe heute in keine Schublade mehr. Ich lasse mich auch nicht mehr in eine Schublade stecken. Ich bin voller Gegensätze, voller Facetten, stehe zu mir, zeige mich wie ich bin!

Das möchtest du auch?

Ich bin stark und ich bin auch schwach. Ich bin extro- und auch introvertiert. Eine Abenteurerin und eine, die glücklich ist, wenn sie nach einem langen Tag wieder sicher im Bett liegt. Manchmal brauche ich einen Chai Tee um mich festzuhalten und will dann hinaus in die Wüste, wo alles fließen kann....

Aufgewachsen bin ich als braves Mädchen. Nett. Immer strebsam. Unter dieser Decke habe ich mich einst versteckt und auch so verloren, denn ich bin mehr als das. Das mußte ich nur erst erkennen. 

Und ich weiß von meiner Arbeit heute als Coach, dass ich damit nicht alleine bin. Dass viele Frauen das Gefühl kennen. 

Ich wünsche mir, dass wir Frauen uns aufhören klein zu machen. Es steckt eine unsagbare Kraft in uns. Die weibliche Energie wird gebraucht, die der Kreativität, des Ausdrucks, der Empathie. Heutezutage mehr denn je.

Ich glaube daran, dass jede von uns einen einzigartigen Platz hat in dieser Welt. Und mit einer individuellen Gabe, mit individuellen Stärken ausgestattet ist, die sie nutzen kann und sollte, um sie selbst, Glück und Sinn zu finden. Ich glaube daran, dass die Welt eine besser wäre, würden wir alle beruflich diesen Platz finden. Ich glaube an Freude und Passion und weiß, dass man damit Geld verdienen kann.

Darum helfe ich Frauen dabei mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und sich zu entfesseln - die Kraft für einen neuen Anfang zu mobilisieren. Vielleicht den Weg in die berufliche Selbstständigkeit einzuschlagen. Vielleicht mehr STANDING zu gewinnen. In jedem Fall helfe ich Ihnen dabei zu erkennen, wie EINZIGARTIG sie sind, und dass in ihrer Einzigartigkeit der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben liegt. 

Sich selbst zu sehen, zu hören und zu erkennen ist ein wichtiger Anfang. Sich zum Ausdruck zu bringen.

A! ist immer ein guter Anfang …



Master your Standing – Bist du  dabei?

OFFENE FRAGEN?

Was benötige ich um am Kurs teilzunehmen?

Ist es nicht komisch, sich fremden Menschen preiszugeben?

Wie technisch affin muß ich sein?

Wieviel Zeit muß ich einplanen?

Kann ich auch nur einzelne Module des Kurses belegen?

Für wen ist das Programm sinnvoll und wen nicht?

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Weitere Fragen?  hallo@annarischke.de

(c) 2019 Anna Rischke   |   Datenschutz