Master Your Standing

FINDE DEINE EINZIGARTIGE BERUFLICHE POSITIONIERUNG

Nächster start: Januar 2021

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN. ABER WAS?

Du weißt nicht genau, wo Du beruflich hin möchtest. Die Frage, wie es weitergehen soll ruft Unbehagen in Dir hervor und das ewige Gefühl noch irgendwo hin zu müssen, mehr zu müssen oder nicht gut genug zu sein.

DU HAST VERLERNT GROSS ZU DENKEN UND ZU TRÄUMEN.

Du bist dir auch gar nicht so sicher, ob noch mehr für Dich möglich ist - selbst wenn Du Dir erlaubst zu träumen. Könnte es vielleicht sein, dass nur DU Dir Deine Grenzen setzt?

DU FÜHLST DICH VERLOREN ZWISCHEN ALL DEINEN AUFGABEN.

Du führst einen Alltag am Limit, leistest viel und die Fülle Deiner Aufgabe lässt Dir kaum Raum. Manchmal wachst Du auf und fragst Dich, ob Dein Leben an Dir vorbeizieht. Wer Du eigentlich bist und ob das alles gewesen sein soll.

DEIN JOB IST OK. IST "NUR OK" OK?

WAS WÄRE, WENN NOCH VIEL MEHR MÖGLICH IST?

DU ZWEIFELST ZU SCHNELL AN DIR?

Auch wenn Du genau weißt, dass es unnötig ist und es Dich klein hält, stellst Du Dich in entscheidenen Momenten Deines Lebens in Frage.

DU WÜRDEST GERNE VORWÄRTSGEHEN ABER TRAUST DICH NICHT.

Du möchtest Deine Sicherheit nicht aufgeben. Du bist Dir nicht sicher, ob das Neue Dich tragen wird und Du möchtest nicht scheitern. Deshalb bist Du bereit Dich zu arrangieren mit dem was Du hast.

In Master You Standing findest du deine Vision, deine Einzigartigkeit und ​deine Berufung

Dein A! wie Anfang!

Transformation in 10 Wochen

Master Your Standing

Nächster Start: Januar 2021

EINE REISE ZU DIR SELBST UM HERAUSZUFINDEN WAS DICH AUSMACHT UND WAS DEINE BESTIMMUNG IST. HÖRE AUF DICH ZU ARRANGIEREN. DU BIST EINZIGARTIG. KOMME BEI DIR ZUHAUSE AN.

Die Welt wartet!

Masterin

Schau MAL:

Master Your Standing

Warteliste

Trage Dich jetzt in die Warteliste ein und werde als erstes informiert über Neuigkeiten.