Master Your Standing

FINDE IN 10 WOCHEN DEINE BERUFUNG UND EINE VÖLLIG NEUE SELBSTSICHERHEIT

Raus AUS ZWEIFELN UND Unklarheit hinsichtlich deiner Zukunft IN EINE NEUE VISION UND einen starken SelbstWERT.

Erfahre als erstes wenn es wieder startet und nimm alle Vorteile mit. 

DU HAST DAS GEFÜHL DEIN LEBEN IST WIE EIN HAMSTERRAD?

Du funktionierst wunderbar, alle Erwartungen, die an dich gestellt werden, sind bei dir in besten Händen, aber die TO-DO Liste endet nicht und du fühlst dich müde. Das reißt auch die Yogastunde nicht heraus, wo du dir eine kleine Pause gönnst. Das SPA Wochenende bringt schöne Fotos und Spaß, aber längerfristig keine Erfüllung - bis du den nächsten Kurztrip planst und du weißt auch hier, findet sich nicht die Lösung.

DU WEISST NICHT MEHR WAS DU WIRKLICH WILLST? 

Du hattest immer einen Plan, aber jetzt fehlt die Idee, wo dein Leben noch hinverlaufen könnte. Du hast verlernt groß zu denken und zu träumen und ehrlichgesagt bist du dir nicht sicher, was überhaupt für dich möglich ist. Das einzige was du fühlst ist: so kann es nicht bleiben, sonst wird dir am Ende des Tages etwas fehlen.

Anna_Rischke_Haare_raufen_Web

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN? 

Aber genau hier weißt du nicht was. Die Frage, wie es weitergehen soll macht dir Kopfscherzen. Der ewige Druck und andererseits das leise Gefühl nicht gut genug zu sein, verursachen dir nervenaufreibende Gedankenschleifen aus denen du nicht herauskommst.

 

DU STEHST DIR SELBST IM WEG?

Eigentlich hast du schon das Gefühl, das mehr auf dich wartet. Nur in deinem Kopf gibt es tausend Gründe die gegen eine Veränderung sprechen. Immerhin hast du einiges zu verlieren. All das was du dir erarbeitet hast für eine Veränderung aufgeben, die vielleicht eine Illusion ist? Du weißt genau, dass deine Familie und Freunde einen Selbstverwirklichungs-Trip belächeln würden - vor allem dann, wenn es nicht funktioniert. Du hörst schon direkt die Stimmen im Ohr. "Das Leben ist kein Ponyhof." Du möchtest nicht scheitern und sagst dir: Ich muß doch eigentlich dankbar sein. Ich habe doch alles. Man muß doch nicht immer mehr wollen... Und so sagst du dir:

"Mein Job ist doch ok."
Und arrangierst dich wiedermal.

Anna_Rischke_help_is_on_the_way_web

NUR OK ist nicht OK!


du bist nicht allein.

Du fragst dich, wieso ich deine Situation so genau kenne? Mir ging es vor wenigen Jahren genau so…

Ich war Marketingmanagerin für eine internationale Marke.13 Jahre lang war in meinem Job alles toll und ich dachte immer “wie genial, dass ich dafür noch bezahlt werde”... Aber dann hat sich vieles verändert. Im Außen, im Innen. Das, was jahrelang meine Erfüllung war, war irgendwann nicht mehr stimmig für mich.

Aber das konnte ich mir selbst nicht eingestehen.

Ich habe krampfhaft versucht, das wiederherzustellen, was einmal war. Die Freude wiederzufinden, die ich einmal hatte.

Aber das war eine Illusion. Es hatte sich viel zu viel verändert. Im Außen und auch bei mir.

Ich habe immer härter gearbeitet, immer weiter gemacht und bin völlig über meine Grenzen gegangen. Ich dachte immer, ich muss noch besser sein und alle Erwartungen erfüllen. Dadurch fühlte ich mich total gestresst und habe mich immer mehr verloren.

Ich war so disconnected von mir selbst, dass ich irgendwann nicht mal mehr gespürt habe, ob ich Hunger habe oder auf die Toilette muss.

Meine Geschichte führte mich letztendlich zu einem Nervenzusammenbruch mit Burnout… Und dann über diesen schmerzhaften Umweg zu meinem Neuanfang.

Teilnehmerstimmen

hörE maL hinein:


warte nicht, bis es dir auch so geht. MANCHMAL BRAUCHt ES NUR EINE BEDEUTUNGSVOLLE WEICHE. nimm dein leben und deine erfüllung jetzt selbst in die hanD. ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI.

Zeit für einen neuen Anfang?

Die Masterclass für dich zu Master Your Standing

Nimm dir etwas Zeit und tauche ein:

Wie kann ich Erfüllung kreieren? Wie finde ich Berufung?
Wie kann ich mich in mir sicher fühlen?

Master Your Standing

DIE VIP-Warteliste

Setz dich hier einfach auf die Insiderliste, um als mein VIP ganz vorne mit dabei zu sein, wenn es los geht und die Infos zu meinem letzten Early-Bird-Angebot vor Verkaufsstart per Email zu erhalten.

Es ist für dich völlig unverbindlich.


Was Bringt mir das programm?

Ein Teilnehmer Feedback:

"Vor einem Jahr habe ich MYS mitgemacht und war anfangs skeptisch.

Unter Annas Anleitung habe ich erkannt, was mir wirklich wichtig ist und wo ich am wirksamsten sein kann.

Ich war an einem Punkt, an dem ich Bestätigung im Privatleben gesucht habe und mich mit meinem Job nur noch arrangiert habe. Ich habe zwei Fußball-Mannschaften organisiert und die Schulweghelfer im Ort koordiniert. Meine Flucht war ins Ehrenamt, weil mein Job in einer Bank so bedeutungslos war. Als einzige Frau unter Männern hatte ich keine Chance weiter aufzusteigen. Meine Arbeit und mein Arbeitgeber passten irgendwie nicht mehr zu mir.

Gestern habe ich meinen Job als Head of Research in meinem Unternehmen gekündigt. Ich habe ab 1.1. eine neue Stelle als Research Leiterin, wo ich ein eigenes Team aufbauen werde und mein Research wird die Grundlage der gesamten Investment Strategie.

Mein Bedürfnis nach Wirksamkeit ist damit schon mal erfüllt. Aber es kommt noch besser: das Unternehmen suchte explizit nach einer Frau und kommt mir mit viel Flexibilität entgegen. Ich werde jeden Nachmittag mit meinen Kindern verbringen und trotzdem Vollzeit arbeiten. Und noch das I-Tüpfelchen: ich werde mein Gehalt sogar verdoppeln.

Es ist wirklich krass, was MYS in mir ausgelöst hat und wo ich heute bin.

Ich kenne meine Werte und stehe ein für das, was mir wichtig ist. Wenn ich heute mein Vision Board anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runter, denn dieser neue Job ist alles, was an Abenteuer, Werten und Nervenkitzel auf meinem Vision Board stand.

Liebe Grüße an alle zukünftigen Masterinnen,

Britta!

Das willst du auch?

Zeit für einen neuen Anfang!

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

MAY-DOREN RATHGEN

Der Kurs ist für mich eine Art Zauberformel. Was mit mir passiert ist, ist magisch.

ANKE FOEH-HARSHMANN

Ich kann nur sagen, MYS war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe.

Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

"MasterYourStanding war das Beste, was mir passieren konnte. Melde dich für den MYS Kurs an! Ich kann es nur von Herzen empfehlen. DANKE Anna Rischke für deine grossartige Arbeit!

- SIMONE LIMACHER 

"Anna bietet das Rundumpaket, um herauszukristallisieren,

was dich ausmacht und was von dir 'raus will in die Welt."

- KATJA MORICI

"Danke Anna für deine Magie, deine Herangehensweise, deine so emphatische und dennoch professionelle Art & Weise. Danke für den Life-Shift. Es fühlt sich so gut an."

- ANNA SCHERMALL

"Vom Suppenhuhn zum Adler - das ist MasterYourStanding."

- MARTINA SCHUSTER 

"Ich habe mich gefunden, ich ruhe jetzt in mir. Zweifel gehören der Vergangenheit an und ich frage mich, warum hab ich diesen Schritt nicht schon viel früher gemacht? Genau deshalb möchte ihn jeder Freundin wärmstens ans Herz legen."

- KATHRIN RÜTHER 

"Anna ist für mich Klarheit und ALOHA, Sonne und schützender Regenschirm, Motivation und Umarmung, Impuls und Rückendeckung."

- SVENJA KILLING Yogaloft

"Ohne Anna wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Selbstständig und selbstbestimmt. "

- PATRICIA PAHL pearlsbypat.de