Master Your Standing

Entdecke deine grossartigkeit
und Die klarheit wie du damit deine berufung lebst

start 4.10.2021

DU HAST DAS GEFÜHL DEIN LEBEN ZIEHT AN DIR VORBEI?

Nach Außen bist du die Frau, die alles schafft, aber manchmal wachst du auf und fragst dich, ob es das jetzt wirklich alles war und wer du eigentlich bist?

DU HAST VERLERNT GROSS ZU DENKEN UND ZU TRÄUMEN?

Du bist dir nicht sicher, ob überhaupt noch mehr für dich möglich ist - selbst, wenn du dir erlaubst zu träumen. Von daher fällt es dir auch nicht leicht, Wünsche zu formulieren.

DU MÖCHTEST BERUFLICH ETWAS VERÄNDERN? 

Aber du weißt nicht genau was. Die Frage, wie es weitergehen soll, ruft Unbehagen in dir hervor und das ewige Gefühl noch irgendwo hin zu müssen, mehr zu müssen oder nicht gut genug zu sein auch.

 

DU MÖCHTEST VORWÄRTSGEHEN, ABER DU TRAUST DICH NICHT?

Du möchtest deine Sicherheit nicht aufgeben. Du bist dir unsicher, ob etwas Neues dich tragen wird. Du möchtest nicht scheitern, deshalb arrangierst du dich im Moment mit dem was du hast.

Anna_Rischke_Haare_raufen_Web
Anna_Rischke_help_is_on_the_way_web

Aber IST NUR OK - OK?
wie WÄRE es, WENN Du dich davon befreist?

In Master You Standing verlierst du deine Zweifel. DU ERKENNST deine grossartigkeit
und ​deine BERUFUNG.

Dein A! wie Anfang!

CHECKLISTE: Bist DU bereit für einen neuen ANFANG?

Finde es jetzt heraus: 

  • du gibst immer alles, aber gefühlt ist es nie genug
  • du versteckst dich gerne in der zweiten Reihe
  • du strebst nach Perfektion, aber bist es leid
  • du hast verlernt zu träumen
  • du zweifelst an dir in wichtigen Momenten
  • ​du wünschst dir mehr Selbstbewusstsein
  • ​du willst den Sinn deines Lebens spüren
  • du möchtest gerne etwas bewegen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst
  • Du spürst, dass noch mehr auf dich wartet als das, was du gerade lebst

Wenn du mindestens 1x mit "JA" antworten konntest, bist Du hier genau richtig!

Was wäre wenn DU...

  •  eine kraftvolle Vision für deine berufliche Reise besitzt?
  • eine Ausstrahlung besitzt, die das Positive magnetisch anzieht?
  • deine Bedürfnisse mit Klarheit zum Ausdruck bringen kannst?
  • ein neues Standing hast, das sich nicht nur auf dein berufliches Leben auswirkt?
  • dich unabhängig fühlst vom Lob und Anerkennung deines Umfelds?
  • voller Selbstwert bist, weil du weiß, dass du etwas bewegen kannst und deine Geschenke ausgepackt hast?
  • dich sich fühlst weil du weißt, dass du einzigartig bist?
  • eine 1. Weiche für einen Neuanfang gemacht hast?

DEIN IMAGE

Das Bild, das du von dir selbst hast, bestimmt was du erlebst.

Dein Selbstbild entwickelt sich bis zu deinem 21. Lebensjahr und ist dann abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt scheinst du ganz genau zu wissen: "Das bin ich! Das ist meins und das ist es nicht. Das kann ich, das kann ich nicht." Die meisten Menschen stellen sich die Frage "Wer bin ich?" danach nie wieder.

Fatalerweise. Denn ...

Tatsächlich ist es so, dass dein Bild zwar "fertig abgeschlossen" - aber nicht vollständig ist. Bestimmte Erfahrungen und Erlebnisse hast du gemacht und daraus deine Rückschlüsse gezogen: „Die zuverlässige Frau - das bin ich. Ein Free Spirit - bin ich nicht. Mathe kann ich - singen nicht.“ Deine Geschichte hat dein Bild von dir geprägt und gefestigt, aber es ist nicht vollständig. Es bezieht nicht all' deine Möglichkeiten ein. In dir gibt es immer viel mehr als das, was du jetzt lebst. In dir schlummern Facetten, Ideen und Träume.

VON DER ENGE IN DIE WEITE

Deine Träume und Ideen können nicht gelebt werden, wenn sie nicht gesehen werden. Oft hängen wir an unserem eigenen Selbstbild in der Enge. Kommen nicht weiter. Und leben nur genau das, was wir selbst in uns sehen...

Ändern wir den Blickwinkel auf uns selbst, ändert sich unser Leben

Kannst du dich in einer größeren Version sehen?

Ich helfe dir dabei

Lass uns gemeinsam deine Vision und deine Einzigartigkeit finden und aktivieren. Ich verspreche dir, sie wartet nur darauf zum Ausdruck gebracht zu werden.

 

MASTER YOUR STANDING

In meinem bewährten, transformierenden Programm wirst du innerhalb von 10 Wochen ein neues Level an Selbstverständnis, Selbstsicherheit und Klarheit erleben. Mit jedem Modul wächst dein gestärktes Mindset und du beeinflußt dein Leben zunehmend positiv.

10 transformierende Wochen

Master Your Standing

VoM 4.10.2021 bis 12.12.2021

Master Your Standing

Die Programmdetails

Anna Rischke Logo

8 Module - 10 Wochen

8 Wochen mit je 3- 4 Wochenübungen
2 Wochen sind für Integration & Aufarbeiten vorgesehen

Anna Rischke Logo

6 A!M

Am Montagmorgen gebe ich eine meditative Morgenpraxis zur Wocheneinstimmung und Ausrichtung

Anna Rischke Logo

Wöchentliche Q&A

Wöchentliche Frage Session in denen ich deine Fragen im Live-Video beantworte.

Anna Rischke Logo

Gruppen-Call

Das wertvollste Meeting der Woche via Zoom in dem du mit mir deine Fragen und Themen besprechen kannst.

Anna Rischke Logo

Gruppendynamik

Dauerhafte Betreuung und Austausch über eine private Facebook Gruppe.

Die Module

Die Inhalte pro Woche

1. Deine Vision - Dream Big

Man kann es regelrecht verlernen zu träumen. Und man kann es wieder erlernen! Deine berufliche Vision wird aus unterschiedlichen Blickwinkeln, aus denen du dein Leben und deine Ziele betrachtest, zu dir kommen. Unter anderem auch aus dem finanziellen Blickwinkel betrachtet. Hier verbergen sich oft Limitierungen, die wir in deinem Innern aufspüren, um Grenzen aufzubrechen, die du dir selbst setzt, und mit denen du dich selbst klein hältst und beschränkst. Eine Vision zu haben ist eines, wenn nicht das kraftvollste aller Tools, das alle erfolgreichen Business-Menschen vereint. Denn je klarer die eigene Vision, desto unkaputtbarer und kraftvoller wird dein Glauben an dich selbst. So kraftvoll, das er zu deiner Realität wird.

2. Dein Feuer – lebendig sein

Innen uns allen brennt ein essentielles Lebensfeuer. Wenn man über lange Zeit nur funktioniert und überlebt, dann glimmt es vielleicht nur noch. Was liebst du zu tun? Was ist es, was dich glücklich macht und dir "Aloha" schenkt? Tief unter der Oberfläche von Passion gehen wir an deine Essenz. Bei unserem tiefliegenden Verlangen geht es selten um Geld und finanzielle Ziele, sondern mehr darum, was uns selbst zum Blühen bringt. Du wirst herausfinden, was es exakt ist, was dich in FLOW versetzt, um dein Arbeitsleben so auszurichten, dass es sich nach Freude als nach Arbeit anfühlt.

3. Dein Warum – Sinn machen

Warum bist du hier? Was macht für dich Sinn? Die Untiefen deiner Geschichte bergen die größten Geschenke! Lass uns diese Geschenke finden, denn sie geben dir Aufschluss darüber, wofür du hier auf dieser Welt bist. Was du anderen geben kannst? Du wirst hierauf Antworten finden. Und die Klarheit darüber wird dich berühren und deine Herangehensweise an vieles verändern.

4. Deine Superpower – Geschenke auspacken

Was macht dich einzigartig, was ist deine Gabe? Das erkunden wir gemeinsam. Das, was dich ausmacht, merkst du alleine oft gar nicht, weil es dir selbstverständlich erscheint. Mit dem Wissen kannst du in Zukunft gezielter auf deine Stärken setzen und andere andere faszinieren und inspirieren.

5. Dein Wert – gut bezahlt werden

Wo kreierst du für andere Wert? Wo bereicherst du in einem Maße, das andere dafür gerne bezahlen. Genau hier bist du beruflich richtig. Du möchtest für deine Arbeit gut bezahlt werden, dann solltest du genau dort sein, wo du am meisten Wert kreierst. Und diesen auf den Punkt bringen können.

6. „Dein IKIGAI“ – deine Berufung ergibt sich

Nach dieser Reise nach Innen setzt sich alles zu einem neuen Bild zusammen. Deine Berufung ist dann gefunden, wenn du das tust, was du liebst, was Sinn macht, worin du richtig gut bist und du dafür bezahlt wirst.

7. Dein Standing – für dich stehen und vorwärts gehen

Mit der erlangten Klarheit einer neuen Vision geht es jetzt nach Außen. Wo machst du dich noch klein? Welche Unsicherheiten, Fragen halten dich noch zurück? Wir horchen tief in dich hinein, bis auf die Schamebene.

​Denn ja, du bist genug!

8. Dein Anfang! – Zeit ein Ausrufzeichen zu setzen.

Es ist Zeit für dein neues Level. Und in Aktion zu treten. Ein Schritt kann hier sehr unterschiedlich sein, aber für jeden so, dass er auf ein neues Level gebracht wird. In ein gemastertes Standing.

Master Your Standing

1.600 € zzgl. MwSt
  • 10 Wochen
  • Workbook digital
  • Jeden Montag 6 A!M Morgenpraxis
  • Wöchentlicher Zoom Gruppencall
  • Wöchentliche Q&A Sessions
  • Zugang Mastermind Facebook Gruppe

MASTER YOUR STANDING PRO

2.200 € zzgl. MwST
  • 10 Wochen
  • Workbook digital & print
  • Jeden Montag 6 A!M Morgenpraxis
  • Wöchentlicher Zoom Gruppencall
  • Wöchentliche Q&A Sessions
  • Zugang Mastermind Facebook Gruppe
  • zwei 1:1 Coaching Sessions á 60 Min.
  • Persönlicher WhatsApp Zugang zu mir

Du kannst dich noch anmelden bis Samstag, 24.04.2021

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Master Your Standing

TEILNEHMErstimmen

Es ist Zeit, dein Leben mit vollem Herzen zu leben.
Und deinen Platz einzunehmen. 
DU BIST MEHR ALS DAS, WAS DU DENKST.

Die Welt wartet auf Dich!

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

"Anna ist für mich Klarheit und ALOHA, Sonne und schützender Regenschirm, Motivation und Umarmung, Impuls und Rückendeckung."

- SVENJA KILLING Yogaloft

"Ohne Anna wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Selbstständig und selbstbestimmt. "

- PATRICIA PAHL pearlsbypat.de

"Ich kann nur sagen, MYS war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe.

Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

- ANKE FOEH-HARSHMANN

"Der Kurs ist für mich eine Art Zauberformel. Was mit mir passiert ist, ist magisch."

- MAY-DOREN RATHGEN

"Anna bietet das Rundumpaket, um herauszukristallisieren,

was dich ausmacht und was von dir 'raus will in die Welt."

- KATJA MORICI

"Danke Anna für deine Magie, deine Herangehensweise, deine so emphatische und dennoch professionelle Art & Weise. Danke für den Life-Shift. Es fühlt sich so gut an."

- ANNA SCHERMALL
anna-rischke-quote

was das programm für mich getan hat

anna-rischke-quote-white

If the inside is clear...

the outside will fall into place.

- Eckhart Tolle

Master Your Standing

 Fragen & ANTWORTEN

Weitere Fragen? Schreibe mir einfach per E-Mail an hallo@annarischke.de.

Extra Bonus

reTREAT YOURSELF

Steht dir weiter sofort zur Verfügung.

Kostenlos, wenn du an MYS teilnimmst. 

Ich heisse Anna Rischke

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und Coach für Neuanfänge.
Die Motivation meines heutigen Tuns ist meine eigene Geschichte. Ich war 15 Jahre Führungskraft im Marketing und bin die Karriereleiter hoch geklettert. Lange Zeit liebte ich was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzustehen. Im Gegenteil ich strengte mich immer mehr an ... bis ich völlig ausgebrannt war. Zuletzt habe ich nichts mehr von mir gespürt. Nicht mal mehr ob ich Hunger habe.

Das war der Anfang einer neuen Zeit.

Ich passe heute in keine Schublade mehr. Ich lasse mich auch nicht mehr in eine Schublade stecken. Ich bin voller Gegensätze, voller Facetten. Wie wir alle.

Genau wie du auch!

Ich bin stark und ich bin auch schwach. Ich bin extro- und auch introvertiert. Eine Abenteurerin, die durch die Sahara zieht und eine, die glücklich ist, wenn sie wieder sicher im Bett liegt.

Aufgewachsen bin ich als braves Mädchen. Nett. Strebsam. Angepasst. Unter dieser Decke habe ich mich und meine Träume fast verloren.

Und ich weiß von meiner Arbeit heute als Coach, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen aufhören uns klein zu machen. Es steckt unsagbare Kraft in uns. Die weibliche Energie wird gebraucht, die der Kreativität, des Ausdrucks, der Empathie. Heute mehr als jemals.

Ich glaube daran, dass jede von uns einen einzigartigen Platz in dieser Welt hat. Und mit einer individuellen Gabe ausgestattet ist, die sie dafür braucht. Ich glaube daran, wenn wir alle beruflich diesen Platz finden, dass die Welt eine glücklichere wäre. Ich glaube an Freude und Passion und dass man damit Geld verdienen kann.

Ich helfe Frauen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und sich zu entfesseln in einen neuen Anfang. Vielleicht in die berufliche Selbstständigkeit. Vielleicht in mehr STANDING. In jedem Fall in ihre eigene Magic.

Das eigene ALOHA zu finden ist der beste Anfang.

A! ist immer ein guter Anfang!

Master Your Standing

weil es jetzt um dich geht!

Melde dich jetzt bei MASTER YOUR STANDING an und starte deinen ganz persönlichen Neuanfang.

Lass mich in deiner Nachricht bitte wissen, ob du mit der regulären oder der PRO Variante von Master Your Standing loslegen möchtest.

Ich freue mich auf Deinen A! wie Anfang!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.