4 Tage Mindset Workshop für Perfektionistinnen

"I am what I am"

WIE DU Selbstzweifel und die angst, nicht zu genügen hinter dir lässt

"Ich bin nicht gut genug" ...

Dieser tiefsitzende Glaube ist der Grund, warum wir innerlich permanent angespannt sind und keinen Frieden finden.

Wir strengen uns an, perfekt zu sein, damit niemand merkt wie wir wirklich sind: faul, langweilig, egoistisch, dumm, nicht liebenswert... just name it.

Das, was du nie aussprechen würdest, aber ganz tief über dich denkst.

Diesen "Schattenanteil" wollen wir wieder zurückzuholen.

Und ins Herz schließen.

In Wahrheit ist genau das: deine Magic.

Magst du diese Worte fühlen?

I am what I am.

And what I am needs no excuses!

 

 

Lass dich sofort informieren, wenn es wieder losgeht.

4 Tage Mindsetshifts

endlich gut genug 

Die Ursache, warum du glaubst nicht zu genügen, liegt in der Kindheit, wo wir alle emotionale Verletzungen erlebt haben und den Rückschluß zogen, dass etwas mit uns nicht stimmt. Auch wenn unser Kopf weiß, dass es lange her ist, existiert die Wunde im Unterbewusstsein immer noch.

Ich zeige dir, wie du gelassen mit dir wirst, so dass diese alte Wunde heilen kann.

Wir können in 4 Tagen nicht alles heilen, aber wichtige Voraussetzungen dafür schaffen. Stell dir vor, dein Perfektionismus entspannt. Und die Handbremse löst sich, die dich davon abhält, komplett du selbst zu sein.

Lass dich von mir an die Hand nehmen und lerne:

  • Was deine Schutz-Strategien sind, die dich hindern wirklich authentisch zu sein.
  • Erkenne, was du bis heute versteckst, und warum du genau das jetzt brauchst.
  • Was das Geschenk ist, dass du bisher noch nicht bewusst ausgepackt hast.
  • Wieso es sicher ist, einfach du zu sein.
  • Warum du nicht scheitern kannst und niemanden verlierst, der wichtig ist.

Ich wünsche mir, dass du durch die Gegend schwingst, "I am what I am" singst und Lust hast, alles zu sein mit Ecken und Kanten.

Hallo, ich bin Anna

Deine Expertin für Neuanfänge

Bevor wir anfangen, müssen wir mit etwas aufhören:

Nämlich uns selbst klein zu denken.

Wir selbst sind unser strengster Gegner. Ich habe lange geglaubt, dass ich zu langweilig bin, nichts spannendes zu erzählen habe, egoistisch bin, wenn ich mich um meine eigenen Bedürfnisse kümmere und faul bin.

Genau deshalb habe ich mich immerzu angestrengt perfekt zu sein. 

Ich habe mich immer wieder zwischen fremden Erwartungen und den eigenen Ansprüchen verloren und im Glauben, dass Perfektion und Anstrengung die Schlüssel zum Erfolg sind. Ich wollte beweisen, dass ich gut bin. Und um ehrlich zu sein, wollte ich verhindern, dass man merkt, dass ich es eigentlich nicht bin.

Heute weiß ich: Ich bin genau richtig.

Meine Superpower ist es Menschen zu persönlichen und beruflichen Durchbrüchen zu verhelfen.

Ich bin seit 10 Jahren Persönlichkeitstrainerin, Transformationscoach und Mentorin für berufliche Neuausrichtung. Und auch Yogalehrerin, Human Design Consultant, Embodicode Mentorin.

Du bist hier, um dich auszuleben! 

Du bist wichtig und bedeutend. Du bist hier um einen Unterschied in der Welt zu machen. Meine Berufung ist, Dich dabei zu unterstützen. Als empathische Impulsgeberin, Coach und Mentorin helfe ich dabei, dass du deine Selbstsicherheit findest und in einer neuen Größe zu dir stehst. Von innen heraus.

Ich nenne das:

Dein A! wie A!nfang.

anna-rischke-quote-white

Die Facette, die du versteckt hältst, weil du dich dafür schämst,

ist deine Magic.

-

Darfst du dich anderen mehr zumuten?

Finde es heraus: 

  • Du denkst du bist nicht gut genug.
  • Du versteckst dich gerne in der zweiten Reihe
  • Du willst perfekt sein.
  • Du kontrollierst x-mal um Fehler zu vermeiden.
  • Du vergleichst dich viel zu viel.
  • Du findest keine Ruhe. 
  • Du suchst den Schlüssel zu mehr Selbstsicherheit.
  • Du weißt, es steckt mehr in dir als das was du lebst.

Wenn du mindestens 1x mit "JA" antworten konntest, dann habe ich "I am what I am" quasi für dich entwickelt.

So läuft es ab

I am what i am- Days

DAS ERWARTET DICH:

 

Ein abwechslungsreiches Programm für Kopf, Herz und Seele mit spannenden Input aus der Persönlichkeitsentwicklung und Human Design, wo du Neues über dich erfahren wirst und Mediationen und Clearings, in dem du eigene Erfahrungen machen kannst.

  • You get mail: Du erhältst von mir jeden Morgen ein PDF mit einer Tagesübung in deine Inbox.
  • Morgenpraxis: Starte mit mir und einer 30 minütigen meditativen Morgenpraxis in den Tag in der die Tagesübung intuitiv mit mir machen kannst.
  • Training 12:00 Uhr: Folge per Live Video dem Input zum Tagesthema und sei gerne im Chat mit deinen Fragen dabei in der privaten FB Austauschgruppe oder siehe dir die Aufzeichnung später an.
  • Genieße den Austausch: auf Facebook kannst du all deine Fragen an mich stellen und andere Teilnehmer kennenlernen.

 

DAS SIND DIE TAGESTHEMEN:

Tag 1: Toxische Muster

Du erkennst, wo du dich im Alltag unbewusst klein hältst und deine Kraft abgibst. Und du erkennst wo du sensibel für Konditionierung warst und bist.

Tag 2: Scham oder Charme

Wir gehen tief und kommen deinem schärfsten Kritiker auf die Spur. Was darfst du nicht sein? Wo bist du falsch? Es ist Zeit diese Facette zu befreien.

Tag 3: Blinde Flecken sehen

Was sagt dein Human Design zu deinen Potential? Wo ist das Geschenk deiner Vergangenheit?

Tag 4: Endlich gut

In voller Akzeptanz deiner Ecken und Kanten beginnst du deine Magic zu fühlen.

 

Dein A! wie A!nfang.

Bereit für eine Veränderung?

Alles an dir ist richtig!

anna-rischke-quote-white

Über die arbeit mit mir

"Anna ist für mich Klarheit und ALOHA, Sonne und schützender Regenschirm, Motivation und Umarmung, Impuls und Rückendeckung."

- SVENJA KILLING Yogaloft

"Ohne Anna wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Selbstständig und selbstbestimmt. "

- PATRICIA PAHL 

"Ich kann nur sagen, Anna war das beste Investment, das ich jemals gemacht habe. Ich habe meine Flügel ausgebreitet und sehe meine eigene Fähigkeiten und Möglichkeiten.

- ANKE FROH-HARSHMANN

I am what I am

Hier kannst du dich anmelden

Ich unterrichte den 4- tägigen Workshop noch einmal live.

Lass dich informieren, um es nicht zu verpassen.

Eine andere Frage?

Schreibe mir an hallo@annarischke.de