Masterclass

Hier bin ich.

Stelle dich auf die Bühne deines Lebens


Details sind keine Details.

5 Tipps wie du in deinem alltag mehr wirksamkeit kreierst
Und eine Zutat, die alles transformiert.

Manchmal ist es gar nicht so einfach zu sich und seinen Bedürfnissen und Wünschen zu stehen.

Erfahre wo du im Alltag unbewusst deine Power über deine Sprache abgibst und wie du sie dir wieder zurückholst.

Und erfahre mit welcher einen individuellen Zutat, du über dich hinauswachsen kannst.

Masterclass

WAs erfährst du?

  • Anhand von scheinbar Kleinigkeiten verlieren wir unbewusst unsere Power im Alltag. Ich gebe dir 5 Tipps wie du durch deine Worte in deinem Alltag kraftvoller zu dir stehen kannst und besser in den Ausdruck kommst. So dass du auch von anderen wirkungsvoller wahrgenommen wirst.
  • Individuell auf dich zugeschnitten gebe ich dir eine Zutat, die dir hilft über dich hinauszuwachsen. Das ist bei jedem Menschen anders. Was ist dein Hebel, der  deine Ausstrahlung erhöht und dich in deine Leuchtkraft bringt? Dafür werden wir einen Blick in dein Human Design werfen.

Es ist Zeit für Standing.

Hallo, ich bin Anna

Expertin für Neuanfänge

Ich bin Persönlichkeitstrainerin, Yogalehrin und ausgebildete Human Design Mentorin.

Bevor wir anfangen, müssen wir unbedingt mit etwas aufhören:

Nämlich uns klein zu denken.

Egal wie gut wir sind, wir tun es immer wieder und zu vergleichen und uns nicht zu trauen, einfach zu sein wir wird sind. Du kennst vielleicht diese Unruhe vor diesem Jahr, vor Veränderungen, weil du denkst, dass du eigentlich nicht gut genug bist. Nicht gut genug für die Aufgaben, für den nächsten Schritt, und du hast Angst, dass du versagen könntest.

Immer wenn es eng wird, ist es Zeit zu wachsen!

Ich habe mich in meiner Karriere im Marketing immer wieder zwischen fremden Erwartungen und den eigenen Ansprüchen verloren und im Glauben, dass Perfektion und Anstrengung die Schlüssel zum Erfolg sind. Ich wollte beweisen, dass ich gut bin. Und um ehrlich zu sein, wollte ich verhindern, dass man merkt, dass ich es eigentlich nicht bin.

Heute weiß ich: Ich bin genau richtig und es darf leicht gehen.

Dein Genie erkennst Du daran, dass es leicht geht.

Jeder von uns ist einzigartig, ausgestattet mit einer speziellen Gabe und, ich möchte Dir sagen:

Du bist hier, um diese auszuleben! 

Du bist wichtig und bedeutend. Du bist hier um einen Unterschied in der Welt zu machen. Meine Berufung ist, Dich dabei zu unterstützen. Als empathische Impulsgeberin helfe ich Dir dabei, deine Einzigartigkeit zu erkennen, Perspektiven und Deine Vision zu finden und in einer neuen Größe zu stehen. Von innen heraus.

Ich nenne das STANDING.

Und vielleicht ist das Webinar:

Dein A! wie A!nfang.

anna-rischke-quote-white

Alles, was du brauchst,
ist bereits in dir.

-

Es ist Zeit für eine Veränderung. Du bist nicht nur gut:

Du bist wichtig!

DER BOOST FÜR DEIN STANDING

HieR die Aufzeichnung erhalten!

37 €

zzgl. MwSt.

Buchung und Abrechnung erfolgen über Elopage.