Wohin geht es?

Dein Wert für 2024

Bist du neugierig welcher Wert für 2024 auf Dich wartet?

Dann kannst Du jetzt deinen Fokuswert mit einem Klick ermitteln.

So geht es:

  1. Öffne den Link zum Werte-Wheel, dann einmal klicken, das Glücksrad drehen und - empfangen, denn manchmal ist das Leben so leicht!
  2. Merke dir deinen Wert und die dazugehörige Nummer
  3. Erhalte die Auswertung

Und jetzt? Hol dir die Auswertung!

Turn your magic on!

Welchen Wert hast du empfangen?

Über den Button gelangst du zur Erläuterung aller Werte. Finde die Beschreibung zu deinem Wert ganz schnell unter der entsprechenden Nummer.

Was möchte der Wert dir mitteilen?

Lies meine Beschreibung und beobachte dabei deine Gedanken und Gefühle. Am besten schreibst du sie auf. Viel wichtiger als meine Interpretation ist, was DU dabei empfindest.

Die Werte stehen übrigens in Verbindung mit den 64 Hexagrammen des Human Designs. Daher lautet die Frage auch:

Welches Potential kannst du nächtes Jahr aktivieren?

Hey, ich bin Anna

Expertin für Neuanfänge

Und berufliche Erfüllung.

Seit über 10 Jahren helfe ich Frauen dabei wichtige berufliche Weichen für sich zu stellen und mit neuer Selbstsicherheit über sich hinauszuwachsen.

Zusätzlich habe ich mich in den vergangenen zwei Jahren im Human Design in der Tiefe fortgebildet.

Für mich veranschaulicht Human Design auf wundervolle Weise wieviel Potential und Facetten in uns schlummern ohne dass wir uns derer bewusst sind.

Jede von uns ist ausgestattet mit speziellen Gaben. Auch Du bist hier, um diese auszuleben.

Meine Berufung ist, dabei zu unterstützen diese Potentiale zu finden und zu leben. Als empathische Impulsgeberin helfe ich ungelebte Facetten zu wecken, und persönlich und beruflich zu expandieren. Von innen heraus.

Und der beste Neu-A!nfang ist dabei eine Visionsarbeit. Am 30. Dezember 23 veranstalte ich einen Visionboard Workshop. Sei gerne dabei!