Zeit für deine volle Größe?

Boost Your Standing

In 4 TAGEN selbstbewusst FÜR DICH EINstehen 

 

Mach dich nie wieder kleiner als du bist!
Live Selbstwert Training vom 23. - 26. September 2024

 

FÜHLST DU DICH ZU WENIG GESEHEN UND GEHÖRT?

 

Du bist bestimmt kein Mauerblümchen, aber es gibt bestimmte Menschen oder Situationen, in denen du dich nicht gesehen oder gehört fühlst? Irgendwie übergangen, so als würdest du keine Rolle spielen?

Situation, die dich einschüchtern und in denen du dich auf einmal ganz klein fühlst.

Ein Termin wurde festgelegt und du wurdest nicht gefragt.

Du hast dir Nächte um die Ohren geschlagen für das Projekt. Die Lorbeeren erntet eine Kollegin, aber du magst das nicht klar stellen, weil du dir sonst lächerlich vorkommst.

Du hast mal wieder Ja gesagt, obwohl du eigentlich Nein dachtest.

Dir einzugestehen, dass du das verändern möchtest:

DAS IST DEIN ANFANG!

Mehr gesehen & gehört

BOOST YOUR STANDING

Dieses Training habe ich für alle konzipiert, die wahrscheinlich die Besten sind, aber sich nicht immer so fühlen.

Die in entscheidenen Momenten nicht zu sich stehen.

Wie wäre es, wenn wir das in 4 Tagen ändern? 

  • Möchtest du in deine Hierbin-ich-Kraft kommen?
  • Deine blinden Muster erkennen, um sie zu ändern?
  • Lernen wie du deine Bedürfnisse ohne "egoistisch" oder "zickig" zu sein mit Leichtigkeit äußerst.
  • Verstehen, wie du mehr Wertschätzung erhälst?
  • Wie du deine Frequenz so erhöhst, dass du eine andere Ausstrahlung hast und mehr für dich möglich ist?

So dass Du in neuer Größe zu dir stehst.  

ICH KENNE ES GUT

Das Gefühl sich kleiner zu machen als man ist und nicht für sich selbst einzustehen.

 

Genau das war vor 10 Jahren mein neuer Anfang!

Ich heiße Anna Rischke und bin Persönlichkeitstrainerin und Selbstwert Coach für Neuanfänge. Zuvor war ich 20 Jahre in der Werbung und im Marketing tätig, davon lange Zeit als Marketingmanagerin in einem internationalen Konzern. Ich liebte was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzugestehen. Anstelle wahrzunehmen, dass immer mehr Veränderungen nicht stimmig für mich waren, strengte ich mich noch mehr an bis ich völlig ausgebrannt war. Zuletzt habe ich nichts mehr von mir gespürt. Nicht mal mehr ob ich Hunger habe.

ICH bin über meine bedürfnisse kilometerWEIT hinweggegangen Und weiss, Dass ich damit nicht alleine bin.

 

Heute helfe ich meinen Teilnehmerinnen und Kunden Selbstsicherheit zu entwickeln, um faule Kompromisse aufzugeben, ihre Großartigkeit und ihren Wert zu sehen und ihren einzigartigen beruflichen Platz einzunehmen.

Ich arbeite hierfür auch mit Human Design, das mir hilft, Prozesse abzukürzen, damit du dich schneller erkennen kannst. Ausgebildet wurde ich von in Human Design von Robin Winn (2021) und als Embody-Code Mentorin von Alisha Beluga (2022).

A! ist immer ein guter Anfang!

Vier Tage täglich ein Shift für deinen Selbstwert

Dein Boost

 

  • Tag 1: A wie Anfang!

    Du findest heraus, in welchen Situationen und Umfeldern du dich klein machst und was dein Human Design Typ damit zu tun hat. Du wirst Muster erkennen. Du erkennst, was der Hintergrund dafür ist und was du dir konkret anders wünscht.

  • Tag 2: A wie Andersbetrachten!
    Du erfährst wo laut Human Design Konditionierung bei dir zu finden sind und wie du sie duch mehr Selbst-Bewusstsein lösen kannst und deine Ausstrahlung erhöhst.
  • Tag 3: A wie Aufrichtung!

    Du stellst in einer angeleiteten Übung dein Wertesystem auf. Mit dieser Klarheit wirst du ab diesem Moment anders zu dir stehen, dich und andere bessere verstehst. Und es wird dir leicht fallen, für dich einzustehen, weil du weißt was für dich wesentlich ist.

  • Tag 4: A wie Auf los geht's los!

    Du lernst wie du gekonnt Grenzen setzt, NEIN sagst und mehr Klarheit in deine Beziehungen bringst. Du findest deine wichtigsten Bedürfnisse heraus und dich sabotierende Muster. Du probierst das neu Erlernte aus und wir feiern dich für deinen Erfolg.

Freue dich über deinen Boost. 

anna-rischke-quote-white

Was Andere über den kurs sagen

"Diese 4 Tage haben mir einfach mal so viel mehr gegeben haben als ich gedacht habe. So viele Aha Effekte. Sie haben mich aus meinem Winterschlaf geweckt!" ."

- ASTRID

"Anna hat die Gabe zu berühren und zu inspiriren. Sie setzt damit ungeanhnte Kräfte, Ideen oder Energien bei einer Person frei."

- STEFANIE PARENT -

"Liebe Anna, ich möchte dir für die letzten Tage danken. Und für all das was du zu Verfügung gestellt hast. Da waren so viele Informationen dabei, die mir ganz viel gegeben haben und in kurzer Zeit wirklich etwas verändert haben. Ich habe gestaun. Es war so verbindend und bereichernd und auch motivierend."

- INA-

"Boost your Standing war mein erster „Boost“ zurück zu mir und ein Geschenk für mehr Selbstvertrauen, für mich selbst loszugehen! Ich habe den Boost sofort im Außen gespürt: Feedback von meinem Vorgesetzen, dass mein Beitrag wertvoll ist und ich mich gerne mehr zeigen darf. Ich hab dadurch erfahren, wie wirksam Boost your Standing in so einer kurzen Zeit bereits sein kann "

- VERENA- 

"Ich bin geflasht! Ich hatte keine Ahnung was auf uns zu kommt und welche Erkenntnisse wir über uns lernen. Unglaublich auch das Human Design und wie wir uns in den Typen, Profilen im Bewusstsein und im unbewussten Profil wiederfinden. Ich bin bereits gewachsen und motiviert Schritt für Schritt vorwärts zu gehen und meine Werte in mein Leben zu integrieren.n."

- ANNA-

"Es lohnt sich immer wieder, mich auf deine Impulse einzulassen, liebe Anna, denn du förderst jedes Mal auf's Neue etwas zu Tage, an das ich vorher noch nicht rangekommen bin, aber mir neue Klarheit verschafft"

- KATHRIN

Boost Your Standing, um kraftvoll zu dir zu stehen.

SO LÄUFT ES AB

 

  • Für jeden Tag gibt es ein PDF mit einem Impuls, spannenden Insights und einer Tagesübung. 
  • Mache mit mir morgens eine halbstündige meditative Morgenpraxis und stimme dich auf den Tag ein.
  • Schaue dir das tägliche Training (60 - 90 Minuten) an und freue dich auf viele neue Erkenntnisse.
  • Natürlich kannst du das alles in deinem Rhythmus machen. Es gibt für alles Aufzeichnungen und die Inhalte stehen dir dauerhaft zu Verfügung. 
  • Alles wird in einer vertraulichen, privaten Facebookgruppe stattfinden. Zugang haben nur Teilnehmer und die Infos sind nicht einsehbar für andere.
  • Du kannst an den Sessions auch via Zoom teilnehmen, falls du kein Facebook hast.

Sei dabei bei dieser LIVE Runde und beginne für dich einzustehen, denn 

Es ist Zeit zu strahlen!

anna-rischke-quote-white

"Standing" bedeutet, unabhängig von der Meinung anderer zu sein.

ANNA RISCHKE

Der Boost für dein Standing 

Jetzt ANMELDEN

Kosten: 223,00 € inklusive 19% UST

Stehen wie eine Eins für dich und deine Bedürfnisse.

Bist du bereit?

Melde dich jetzt bei der Live-Runde an und gehe mit neuen Selbstwert in die zweite Jahreshälfte deines 2024. Über den Button wirst Du an Elopage weitergeleitet, wo Du deinen Kauf abschließen kannst: