Here we GO!

Bringe ALOHA in dein Leben

In 5 Tagen NEUE leichtigkeit finden

Vieles ist in Bewegung und im Wandel. Wir werden mit Unsicherheit konfrontiert, aber jeder von uns hat auch eine ganz persönliche Herausforderung. Wie gehen wir damit um? Die beste Empfehlung: Wenn es im Außen wild ist, kämpfe nicht dagegen an, sondern richte deine Kraft neu aus:

Learn how to surf!

Ich zeige dir in diesem Mindsettraining für Kopf und Herz wie du in 5 Schritten deine Herausforderung neu betrachtest und mit ALOHA neuen Spirit findest, um dein Potential zu erkennen. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

yay!

FINDE Leichtigkeit UND neue Chancen

Hol dir Aloha in deine Woche 

5 Tage ALOHA Training

  • Tag 1:

    Wie stehst du zu dir in deinem Leben? Lerne wie du deine Bedürfnisse erkennen und ausdrücken kannst.

  • Tag 2:

    Jeder hat seine Herausforderung. Du verstehst, die an dich gerichtete positive Botschaft in deinem Problem.

  • Tag 3:
    Du entdeckst neue Facetten in dir, die du nie in dir erkannt hast.
  • Tag 4:

    Du lernst das ALOHA-Prinzip auf deinen Alltag anzuwenden und deine Frequenz in Leichtigkeit zu bringen.

  • Tag 5:

    Du erkennst die Muster, mit denen du dich sabotierst und entdeckst dein größtes Potential in deiner vermeintlichen Schwäche.

Die vielen Perspektivwechsel, die ich dir schenke, werden dich beflügeln. Du gewinnst in wenigen Tagen neuen Spirit und Zuversicht. 

Let's surf

Wie geht's?

  • Für jeden Tag erhältst du ein PDF mit Übungen.
  • Für mehr ALOHA Spirit kannst du die Aufgabe mit mir gemeinsam in den Videos machen, die es für jeden Tag gibt.
anna-rischke-quote-white

You can't stop the waves, but you can learn how to surf.

John Kabat-Zinn

Melde dich jetzt an, denn:

Du bist wichtig!

Die Aloha-Woche

Jetzt buchen!

Kosten: 44,00 € inklusive 19% UST

Über den Button wirst Du an Elopage weitergeleitet, wo Du deinen Kauf abschließen kannst.