Here we GO!

Mit ALOHA in den Herbst

In 5 Tagen leichtigkeit Finden

Start: Montag 27. September 2021

Im Moment sind wir viel mit Unsicherheit konfrontiert, und jeder von uns hat seine ganz individuelle Herausforderung. Wie gehen wir damit um? Die beste Empfehlung: Wenn es im Außen wild ist, kämpfe nicht dagegen an, sondern richte deine Kraft neu aus:

Learn how to surf!

Ich zeige dir, wie du deine Herausforderung neu betrachtest und mit ALOHA neuen Spirit findest, um genau darin dein Potential zu erkennen.

Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Das Beste daran: das Angebot ist KOSTENLOS

yay!

FINDE ZUVERSICHT UND deine Chance

Die ALOHA Woche 

MO 27.9 - FR 1.10.

  • Tag 1:

    Was bedeutet ALOHA?

  • Tag 2:
    Du verstehst die an dich gerichtete positive Botschaft in deiner Krise.
  • Tag 3:

    Du lernst das ALOHA-Prinzip auf deinen Alltag anzuwenden.

  • Tag 4:

    Du entdeckst dein Potential in deiner Unsicherheit.

  • Tag 5:

    Du erkennst die Muster, mit denen du dich sabotierst.

Du gewinnst neuen Spirit und Zuversicht. Die vielen Perspektivwechsel, die ich dir schenke, werden dich beflügeln.  

Let's surf

Wie geht's?

  • Jeden Morgen erhältst du von mir eine Email mit einer Tagesaufgabe, für die du ca. 20 Minuten Zeit einplanen kannst - oder nach Belieben mehr.
  • Für mehr ALOHA Spirit kannst du die Aufgabe fast wie von selbst mit mir in einer meditativen Morgenpraxis machen.
  • Alle Fragen beantworte ich täglich um 19.00 Uhr live.
  • Profitiere vom Austausch in der ALOHA Gruppe auf Facebook, der gold wert ist.
  • Das 90-minütige Webinar mit wertvollem Input am Freitag 1. Oktober um 19.00 Uhr ist das finale Highlight unserer gemeinsamen Zeit.

Melde dich jetzt an, denn wir wissen beide:

Du bist wichtig!

anna-rischke-quote-white

You can't stop the waves, but you can learn how to surf

John Kabat-Zinn

Ich heisse Anna Rischke

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und Coach für berufliche Neuanfänge.

Die Motivation meines heutigen Tuns enstand durch meine Geschichte. Ich war 15 Jahre Führungskraft im Marketing und bin die Karriereleiter hoch geklettert. Lange Zeit liebte ich was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzustehen. Im Gegenteil - ich strengte mich immer mehr an, bis ich völlig ausgebrannt war und den Kontakt zu mir völlig verloren hatte. Zuletzt habe ich nicht einmal mehr gespürt, ob ich Hunger habe.

Das war der Anfang

Ein wundervoller Anfang einer neuen Zeit. Ich passe heute in keine Schublade mehr. Ich lasse mich auch nicht mehr in eine Schublade stecken. Ich bin voller Gegensätze, voller Facetten.

Genau wie du auch!

Ich bin stark und auch schwach. Ich bin extro- und auch introvertiert. Eine Abenteurerin, die durch die Sahara zieht und eine, die glücklich ist, wenn sie wieder im sicheren Bett liegt.

Die persönliche Krise, die ich erlebte war in Wahrheit das größte Geschenk, das mir passieren konnte. Damals konnte ich das nicht sehen. Strebsam wie ich war, hätte ich unter der Decke des Funktionierens meine Träume fast verloren.

Und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsche mir, dass wir aufhören uns zu arrangieren, denn jeder von uns hat einen einzigartigen Platz in dieser Welt und ist mit einer besonderen Gabe dafür ausgestattet. Ich glaube daran, wenn wir beruflich diesen Platz finden, die Welt eine glücklichere wäre und sehe meine Aufgabe darin, hierbei zu helfen.

Der Blick nach Innen ist dabei wesentlich.

Ich helfe Frauen mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert und ihre Bestimmung zu finden und ihre Einzigartigkeit beruflich zu entfalten.

Das eigene ALOHA zu finden ist der beste Anfang.

A! ist immer ein guter Anfang!

anna-rischke-quote-white

Was Andere über Mich sagen

AnnaRischke_Testimonial_Katja

Katja

Anna bietet das Rundumpaket, um herauszukristalisieren, was dich ausmacht und was von dir 'raus will in die Welt.

AnnaRischke_Testimonial_Kathrin_

Kathrin

Es lohnt sich immer wieder, mich auf deine Impulse einzulassen, liebe Anna, denn du förderst jedes Mal auf's Neue etwas zu Tage, an das ich vorher noch nicht rangekommen bin, aber mir neue Klarheit verschafft

AnnaRischke_Testimonial_Sandy

Sandy

ALOHA gehört unbedingt in mein Leben! Du hast mir den richtigen Schubs gegeben! Danke liebe Anna!!

 

PxSvenja

Svenja

"Anna ist für mich Klarheit und ALOHA, Sonne und schützender Regenschirm, Motivation, Umarmung, Impuls und Rückendeckung."

Dein Aloha!

Jetzt anmelden!

Bitte trage deinen Vornamen und deine beste Emailadresse ein, um die Einladung und die Übungen zu erhalten.

Am 27. September 2021 geht es los mit der „ALOHA Woche“.

Dieses Training biete ich noch einmal kostenlos an.

Die einzige Teilnahmebedingung ist mir am Ende eine Rückmeldung zu geben, wie es dir gefallen hat.

Ready für mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Dann fülle diese beiden Felder aus und bestätige deine Emailadresse, damit ich dich erreichen kann.

Los geht's: