5 Tage live vom Atlantik

ALOHA Training 2024

verlieb dich neu in dein Leben

Online: Samstag 27.1. - Donnerstag 1.2.2024

 

Vieles ist in Bewegung und im Wandel. Der Alltag konfrontiert uns immer wieder mit unerwarteten Herausforderungen und Unsicherheiten, in denen man sich schnell selbst verlieren kann. Wie gehen wir damit um? Die beste Empfehlung: Wenn es im Außen wild wird, kämpfe nicht dagegen an, sondern richte deine Kraft neu aus:

Learn how to surf!

Ich zeige dir in diesem Mindsettraining für Kopf und Herz wie du in 5 Schritten dein Leben neu betrachtest und mit ALOHA neuen Flow findest und mehr Selbstbewusstsein. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Das Beste: Das unbezahlbare 5-Tage Training kostet 0,00 Euro.

YAY!!!!

FINDE Leichtigkeit Mitten im Alltag

anna-rischke-quote-white

Teilnehmerstimmen

"Die ALOHA Tage von dir, Anna sind so ein großes Geschenk an die Welt. Danke, das du diese Kostbarkeit mit uns teilst!"

EVA BOGNER

"Super Inputs und Übungen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Onlinekurs in einer solch grossen Gruppe doch so persönlich rüberkommen kann. Anna hat mich in dieser Woche auf allen Ebenen ( Theorie / Emotional / Praxisübungen) berührt und überzeugt. Auch habe ich mich jeden Morgen über die schön gestalteten PDFs in meinem Postfach gefreut. Bei einem kostenlosen Kurs hätte ich dies nicht erwartet."

PATRICIA HIRSCHI

"Anna musst du unbedingt kennenlernen! Sie hat eine sehr empathische und herzliche Art! Sie bringt so einiges in dir selbst zum Rollen- auch wenn du meinst dich eigentlich selbst schon recht gut zu kennen. Die Aloha Woche ist eine liebevolle Reise zu dir selbst und du nimmst auf jeden Fall tolle Erkenntnisse für dich und dein Leben mit. Nach den Meditationen und Atemübungen fühlte man sich richtig gut gewappnet für die anschließenden Reflexionen. Anna könnte durchaus für diese Leistung Geld verlangen, macht sie aber nicht. WOW, UND NOCHMALS DANKE LIEBE ANNA- Ich schätzte dein umfassendes Programm der Woche mit dem schönen Skript sehr!"

SANDRA GINTHERL

"Man kann die Aloha! Tage mit Anna eigentlich gar nicht beschreiben. Sie gehen unheimlich tief und berühren dich in deinem Innersten. Du tauchst tief in deine Gefühle hinein. Du lernst, deine Herausforderungen als ein Geschenk zu sehen, die dich voran bringen und deine viele Facetten erst richtig zum Strahlen bringen. Und du nimmst das schöne Gefühl mit, dass du surfen kannst und die Wellen des Lebens dich tragen werden. 5 Tage, in denen du Leben, Liebe und Aloha pur in dich aufsaugst!"

URSULA RICH

"Man beschäftigt sich in nur 5 Tagen stark mit seinem Innerste , erkennt wichtige Zusammenhänge und bekommt vor allem ein neues Gefühl von Leichtigkeit, dass alles möglich ist, wenn man mit und nicht gegen die Wellen surft."

TANJA WISSER

Die Aloha Tage

Sa 27.1. - Do 1.2.

  • Tag 1:

    Wie stehst du zu dir in deinem Leben? Lerne wie du deine Bedürfnisse erkennen und ausdrücken kannst.

  • Tag 2:

    Jeder hat seine Herausforderung. Du verstehst, die an dich gerichtete positive Botschaft in deinem Problem.

  • Tag 3:
    Du entdeckst neue Facetten in dir, die du nie in dir erkannt hast.
  • Tag 4:

    Du lernst das ALOHA-Prinzip auf deinen Alltag anzuwenden und deine Frequenz in Leichtigkeit zu bringen.

  • Tag 5:

    Du erkennst die Muster, mit denen du dich sabotierst und entdeckst dein größtes Potential in deiner vermeintlichen Schwäche.

Die vielen Perspektivwechsel, die ich dir schenke, werden dich beflügeln. Du gewinnst in wenigen Tagen neuen Spirit und Zuversicht. 

Let's surf

Wie geht's?

  • Jeden Morgen erhältst du von mir eine Email mit einem wertvollen Impuls und einer Übung.
  • Für mehr ALOHA Spirit kannst du die Aufgabe mit mir gemeinsam in der 30 minütigen Sunset Praxis machen, die ich abends um 19:00 Uhr live gebe.
  • Alle Fragen, die ihr an mich richtet, beantworte ich in zwei Q&A Sessions am Sonntag und Dienstag LIVE in der Facebook Gruppe.
  • Profitiere vom Austausch in der ALOHA Facebook-Gruppe, der gold wert ist.
  • Du kannst aber auch teilnehmen, wenn du nicht auf Facebook bist, schau nach dem VIP Angebot.
  • Das 90-minütige Abschlußcall mit wertvollem Input am Donnerstag, den 01. Februar 2024 um 19.00 Uhr ist das finale Highlight unserer gemeinsamen Zeit.
anna-rischke-quote-white

You can't stop the waves, but you can learn how to surf.

John Kabat-Zinn

Melde dich jetzt an, denn:

Du bist wichtig!

Die Aloha-Tage

Jetzt anmelden!

Bitte trage deinen Vornamen und deine beste Emailadresse ein, um die Einladung und die Übungen zu erhalten.

Am 27. Januar 2024 geht es los mit deinem ALOHA!