Für dich!

5 Tipps, um besser zu dir zu stehen

Ich zeige dir, wo du dich unbewusst klein machst und dir im Weg stehst

- und wie du damit aufhörst.

Dazu beginnen wir bei der Wurzel:
Bei deinem Denken. Oder besser gesagt bei deinem Sprechen.

Denn deine Sprache ist der Ausdruck deines Denkens.

 

100% kostenlos

Du bekommst:

  • Fünf effektive Tipps die dir zeigen, wo du dich unbewusst klein machst und du deine Power ohne es zu merken verlierst.
  • Jeder Tipp ist direkt umsetzbar ohne Meditation, Reflexion, Journaling und bringt dir unmittelbar einen Effekt, der auf dein Selbstwert einzahlt.
  • Eine Übersichtsseite - damit du die Tipps als Erinnerung im Alltag auf einem Blick hast - als Screenshot im Handy oder als Ausdruck am Kühlschrank oder im Büro.

Neugierig?

Jetzt kostenlos herunterladen!

Ich heisse Anna Rischke

Ich bin diplomierte Persönlichkeitstrainerin und Coach für Neuanfänge.

Die Motivation meines heutigen Tuns ist meine eigene Geschichte. Ich war 15 Jahre Führungskraft im Marketing und bin die Karriereleiter hoch geklettert. Lange Zeit liebte ich was ich tue über alle Maßen, aber irgendwann verlor ich den Sinn ohne es mir einzustehen. Im Gegenteil ich strengte mich immer mehr an ... bis ich völlig ausgebrannt war. Zuletzt habe ich nichts mehr von mir gespürt. Nicht mal mehr ob ich Hunger habe.

Das war der Anfang einer neuen Zeit.

Ich passe heute in keine Schublade mehr. Ich lasse mich auch nicht mehr in eine Schublade stecken. Ich bin voller Gegensätze, voller Facetten. Wie wir alle.

Genau wie du auch!

Ich bin stark und ich bin auch schwach. Ich bin extro- und auch introvertiert. Eine Abenteurerin, die durch die Sahara zieht und eine, die glücklich ist, wenn sie wieder sicher im Bett liegt.

Aufgewachsen bin ich als braves Mädchen. Nett. Strebsam. Angepasst. Unter dieser Decke habe ich mich und meine Träume fast verloren.

Und ich weiß von meiner Arbeit heute als Coach, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen aufhören uns klein zu machen. Es steckt unsagbare Kraft in uns. Die weibliche Energie wird gebraucht, die der Kreativität, des Ausdrucks, der Empathie. Heute mehr als jemals.

Ich glaube daran, dass jede von uns einen einzigartigen Platz in dieser Welt hat. Und mit einer individuellen Gabe ausgestattet ist, die sie dafür braucht. Ich glaube daran, wenn wir alle beruflich diesen Platz finden, dass die Welt eine glücklichere wäre. Ich glaube an Freude und Passion und dass man damit Geld verdienen kann.

Ich helfe Frauen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und sich aus ihren festgefahrenen Situationen zu entfesseln in einen neuen Anfang. Vielleicht in die berufliche Selbstständigkeit. Vielleicht in mehr STANDING. In jedem Fall in ihre eigene Magic.

Das eigene STANDING zu finden ist der beste Anfang.

A! ist immer ein guter Anfang!

5 Tipps, um besser zu dir zu stehen

kostenlos herunterladen